Tests und Bewertungen

Leki - Big Mountain Basket - Trekkingstock-Zubehör im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 15 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jorge
| Coslada

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Teller einfach zu wechseln
Profilbild von Hubert
| Nesselwängle
Tolle Teile

Gute Wäre

  • Vorteile
    Teller einfach zu wechseln
Profilbild von Hendrik
| Seevetal
macht was es soll

macht was es soll - alles cool

Profilbild von Gabi
| Willich
Passt auch auf alte Stöcke

Meine Stöcke sind ca. 7-8 Jahre alt und die Teller passen tatsächlich problemlos und sind unkompliziert zu tauschen.
Für diesen nachhaltigen Ansatz gibt es ein dickes Plus für Lekki.

  • Vorteile
    Teller einfach zu wechseln
Profilbild von Carmen
| Achern
Praktisch und leicht zu montieren

LEKI - Big Mountain Basket - super Wechselteller für den Schnee.

  • Vorteile
    Leicht
    Teller einfach zu wechseln
    Robust
Profilbild von Johannes
| Grasberg

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

tut was er soll und sieht dabei noch stylisch aus

Der Teller ist leicht am Trekkingstock zu wechseln, erfüllt im tieferen Schnee seine Funktion. Die unterschiedlichen Farben sind klasse.
N paar Euro weniger wären auch i.O.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Teller einfach zu wechseln
Profilbild von Michael
| Kulmbach
Hat sich immer wieder bewährt

Ich habe schon seit vielen Jahren die Leki Haute Route und nachdem sich die alten Teller nun doch abgenutzt hatten habe ich mich unwahrscheinlich gefreut sie tatsächlich auch noch in der selben tollen rot-schwarz Färbung zu bekommen :)

Am Stock schnell ausgetauscht haben sie eine gute Größe und sind für mich auch im Tiefschnee steif genug.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht zu verstellen
Profilbild von Sebastian
| Wangen im Allgäu

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Ideale Ergänzung für Schnee und Firn

Ideale Ergänzung, wenn es mit den Leki-Stöcken in den Schnee oder Firn geht. Gerade für Hochtouren sehr gut geeignet. Bei Leki passt halt auch einfach alles klasse zusammen und ist einzeln ersetzbar, wenn mal was ausgetauscht werden muss. Marken-Qualität eben :)

  • Vorteile
    Robust
    Teller einfach zu wechseln
    Leicht
Profilbild von Christian
| Schauenburg
Könnte etwas steifer sein

Für eine reine Schneetour könnten die Teller etwas steifer sein.
Im gemischten Gelände sind sie Super.

  • Vorteile
    Teller einfach zu wechseln
    Robust
Profilbild von Marco
| Göttingen
Empfehlenswert! Einfach aber effektiv.

Wer gerne im Schnee Wanderstöcker benutzt und nicht allzu wilde Touren macht ist mit diesem Teller denke ich zufrieden.
Er verhindert effektiv das einsinken im Schnee und setzt sich auch nicht zu schnell mit Schnee voll.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Marcel
| Mainz

16% finden die Bewertungen
von Marcel hilfreich

Robuster Tiefschneeteller mit farbigem Akzent

Leki-Big Mountain Basket wurde frisch für diesen Winter gekauft um auch im tieferen Schnee guten Halt zu haben.
- Einsätze:
Skitouren, Freeriden und Abfahrt, heißt sowohl auf der Piste als auch im natürlichen Gelände.
- Positiv:
Super schnell und ohne zustätzliches Werkzeug gewechselt, gutes Gefühl auf Neuschnee, flexibles Material, farblich sowie wegen der Tellerbreite auffälliges dynamisches Design.
- Negativ: vll etwas zu anfällig für scharfe Skikanten

FAZIT: stylischer Teller mit guter Performance. Klare Kaufempfehlung

Produktbilder von Marcel
  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Teller einfach zu wechseln
    Robust
Profilbild von Michael
| Schwäbisch Gmünd

51% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Passt

Erfüllt den Zweck, nette Farben...

Profilbild von Katrin
| Goldkronach
Schneeteller für LEKI - Stock

Die Teller habe ich sofort nach Erhalt selbst montiert und zusammen mit meinen Schneeschuhen heute ausprobiert - Super!!!

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Teller einfach zu wechseln
Profilbild von Victor
| Ludwigshafen
Wiederstandsfähiger Teller

Günstig, groß ideal für den Tiefschnee!

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Nicht steif
Profilbild von Axel
| Berlin

40% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Was soll man sagen...

... sind halt Tiefschnee-Teller für die Wanderstöcke. Passen prima auch auf alte Leki-Stöcke mit Gewinde.

  • Vorteile
    Steif
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.