Tests und Bewertungen

Lowa - Kid's Zirrox GTX MID Junior - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karin
Top Schuh, sehr leicht

Die Lowa Schuhe sind hier beliebt bei Kids und den Erwachsenen

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Langlebig
    Leicht
    Robust
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Einsteiger
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Sonja
Toller Wanderschuh für Kinder

Wir haben ihn einen ganzen Wanderurlaub getestet und die Kinder sind sehr zufrieden. Sitzt super, ist wirklich wasserdicht auch in nassem Gras etc. - im Gegensatz zu anderen marken, die wir vorher hatten. Und mich macht glücklich, dass der Schuh nach 2 Wochen täglichem Einsatz (4-6 Stunden) in Wald, Feld, Strand noch immer aussieht wie fast neu.
Fazit: Ab jetzt für jeden Wanderurlaub!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Leicht
    Preis / Leistung
    Bequem
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Sylvia
Das Kind mag den Schuh

ist bequem und leicht anzuziehen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Bequem
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Reisen
Profilbild von Julia
Toller Wanderschuh für Kinder!

Wir haben dieses Modell jetzt schon in mehreren Größen gekauft und sind sehr zufrieden damit - Sohn und Eltern! Was will man mehr.

  • Vorteile
    Robust
    Verarbeitung
    Preis / Leistung
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Reisen
    Freizeit
    Wandern
Profilbild von Ute
Immer wieder

Ist schon das dritte Paar, egal ob im Grundschulalter oder jetzt auf der weiterführenden, im Winter im Schnee oder im Sommer bei Bergtouren, unser Kind trägt diesen Schuh gerne

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuss
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem
    Robust
    Langlebig
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Reisen
    Wandern
    Trekking
    Klettersteig
Profilbild von Denise
Super Wanderschuh für Kinder

Alles top

  • Vorteile
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Wasserdicht
    Leicht
    Langlebig
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuss
    Robust
Profilbild von Jörg
jederzeit wieder

Top Schuh sehr robust super für Kids auch im Herbst

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Preis / Leistung
    Langlebig
    Bequem
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuss
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Einsteiger
    Freizeit
Profilbild von Vanessa
Guter Schuh für den Wald-Kiga

Unsere Tochter zieht sie gerne an und kommt gut damit zurecht. Die Füße bleiben außer bei Starkregen trocken.

  • Vorteile
    Bequem
    Guter Grip
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Doris
Gefällt unserer Tochter sehr gut. Äußerst bequem

Super Outdoorschuh für Wandern / Trekking oder zum Herumtoben. Da wasserdicht auch bei nasskaltem Wetter / Übergangszeit.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Petra

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Denise
Den Schuh würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sehr leicht, schnell trocknend.

  • Vorteile
    Langlebig
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Verarbeitung
Profilbild von Manfred
Schnürsystem gewöhnungsbedürftig

Ich habe das Produkt noch nicht lange im Einsatz, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit ihnen. Einzigst das Schnürsystem ist etwas gewöhnngsbedürftig, da man genau die Stelle treffen muss, weil es sich sonst nicht lösen lässt.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Preis / Leistung
Profilbild von Jessica

53% finden die Bewertungen
von Jessica hilfreich

Gut für schmale Füße

Sitzt top, unser Sohn hat einen recht schmalen Fuß, aber der Schuh passt perfekt. Leicht und bequem, gut für kleine Wandermäuse.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
Profilbild von Martina
Toller Kinderwanderschuh

Mein Sohn liebt den Schuh! Auch die Schnürung kann er gut bedienen. Zum Wandern bestellt, aber er zieht sie auch in den Kindi an. Super Grip am Berg. Bisher haben wir aber noch keine langen Wanderungen damit gemacht.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Grip
    Bequem
    Stabilisiert Fuss
    Verarbeitung
    Wasserdicht
Profilbild von Jasmin
Immer wieder Lowa

Diesen Schuh haben wir als Übergangs/Winterschuh gekauft, weil wir ein einziges Mal einen Winterstiefel einer anderen Firma gekauft haben, der keine drei Monate hielt... Der obere Rand war anfangs etwas steif, aber ansonsten ein toller Lowa Schuh, passt, hält, wasserdicht, einfach anzuziehen, macht alles mit.

  • Vorteile
    Langlebig
    Guter Grip
    Leicht
    Verarbeitung
    Robust
    Wasserdicht
    Preis / Leistung

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.