Tests und Bewertungen

Lundhags - Women's Authentic Pant - Trekkinghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von harriet
| herbolzheim
Perfekter Schnitt

Perfekte Hose, wenn die Figur eher nicht kurvig ist. Die Männerhose passt in einer Nummer kleiner auch gut. Sehr strechig, sehr angenehm zu tragen, die Bundhöhe würde ich als mittel bezeichnen. Die aufgesetzten Taschen tragen nicht arg auf - sehr schön. Perfekt auch für den täglichen Hundespaziergang.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von jennifer
| Cheshire

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von Gonda
| Apeldoorn

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Astrid
| Monschau
Sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität, sehr schönes Material, sehr robust. Leider war sie für mich 1,58 m groß (oder besser klein), viel zu groß. Ich habe sie zurück geschickt. Schade.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Manuela
| Hohenschäftlarn
Wanderhose

Absolute neue Lieblingswanderhose. Hat einen guten Schnitt und ist robuster.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Ute
| Augsburg
Super fur Trekking, extrem robust

Macht alle Bewegungen mit, Trotz leichtem Material angenehm in Sommer und! bei kühleren Temperaturen.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Robust
    Gute Details
Profilbild von Karin Gabriele
| Nordwalde
Cool und praktisch!

Habe die Hose beim Bergwandern getestet. Das Produkt hält, was es verspricht.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
Profilbild von Petra
| Weil im Schönbuch
Top Hose mit gutem Schnitt

Das wird meine neue Lieblingshose. Sie sitzt bequem, fühlt sich leicht an, aber trotzdem nicht zu dünn. Perfekte Endsommer-Übergangshose...Love it!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Heidemarie
| Koblenz
Lundhags Trekkinghose

Sitzt super, macht jede Bewegung mit und ist äusserst robust. In der Hose schwitzt man auch bei hohen Temperaturen nicht. Ideal im Hochgebirge , aber auch um dicht bewachsenes Gebiet zu durchstreifen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
Profilbild von marloes
| Huizen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Robust
    Leicht
Profilbild von Iris
| Schwienau
Lieblingshose

Was die schon alles mit gemacht hat bei mir ist unglaublich, ob mir dem Hund auf dem Boden robben oder laaaange Wanderungen, unverwüstliches Teil und dazu noch ein tolles Tragegefühl ohne zu kneifen.
Die Größe passt und auch meine kräftigen Oberschenkel passen rein.
Wasserdicht ist sie nicht, noch nicht mal abweisend, dafür sehr schnell wieder trocken.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Gute Details
Profilbild von Laila
| Braunschweig
Zu schwer

Die Hose ist zwar robust, bringt dadurch aber meiner Meinung nach sehr große Nachteile beim Gewicht. Mir ist die Hose einfach viel zu schwer - meinem Empfinden nach viel schwerer als vergleichbare Modelle von Fjällräven.

  • Vorteile
    Robust
Profilbild von Andrea
| Bergisch-Gladbach
Bin sehr zufrieden mit der Hose

Die Wanderhose ist seit einem Jahr im Einsatz, sitzt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Ich besitze bereits einige Lungshags-Hosen, die Qualität ist sehr gut, keine Verschleiß-Erscheinungen auch nach mehreren Jahren. Die Hose ist eher schmal geschnitten, die Beinlänge passt perfekt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Sarah
| Wien
Super

Super Hose! Schade nur dass der Gummiteil am Hintern ist, das wirkt weniger stabil, jedoch wurde sie in extremen Bedingungen noch nicht getestet. Für nromale Wanderungen top, viele Taschen!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von Ulrike
| Leonberg
Super Schnitt und Material

Die Beweglichkeit in dieser Hose und das Material gefallen mir

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von Jenny
| Berlin
Robuste Hose für lange Touren

Meine günstige Wanderhose sollte nun doch mal einer hochwertigeren weichen - und: Es hat sich gelohnt. Auf einer rund dreiwöchigen Tour in Nepal hatte ich sie täglich an. Bei Wärme funktionieren die Lüftungsschlitze an den Beinen prima, bei Kälte mit langer Unterhose auch kein Problem. Sie atmet gut und trocknet auch für die Dicke ok. Wasser perlt v.a. unten 1A ab, Schnee ist danke des Hakens und der verstellbaren Beinenden auch nicht in die Schuhe gekommen. Dazu sitzt sie bei mir wie angegossen - ohne Gürtel. Rutscht nicht, drückt nicht - bei großen und kleinen Schritten wie im Sitzen. Die Taschen mit robustem Reißverschluss bieten ausreichend Platz für die Geld, Handy etc. Ich bin Fan!

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust
Profilbild von Christine
| Weyhe
Lieblingshose

Dieses Hosen sind in meinen Augen die besten Wander-/Outdoorhosen.Sie sind robust aber man kann sich trotzdem gut drin bewegen. Allerdings kaufe ich immer die Männermodelle, weil mir persönlich die Frauenmodelle gerade an den Beinen zu eng geschnitten sind. Ich habe beim Wandern gerne etwas mehr Freiheit. Ich nehme bei den Männermodellen Größe 52 (trage normalerweise Größe 38).

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
Profilbild von Ines
| Dresden
klasse Hose

super Hose, guter Schnitt, leicht, bequem

Es fehlt nur die Gesäßtasche

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Leicht
    Robust
Profilbild von Gerlinde
| Wien

83% finden die Bewertungen
von Gerlinde hilfreich

Passform?

Ich habe schon eine Lundhags Softshell Hose (Makke Pant) in Kurzgröße 42 die mir sehr gut passt. Diese hier ist völlig anders geschnitten und mir in der gleichen Größe (21) um einiges zu groß und auch etwas zu lang. Schwerer ist sie auch. Um die Knie herum ist sie besonders weit geschnitten. Schade, die Farbe (tea green) hätte mir gefallen. Da es aber eine robuste Hose ist, empfehle ich sie trotzdem...wem sie passt....

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Armin
| Wannweil
Tolle Hose

Super Hose von Lundhags. Bequem und Robust.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Gudrun
| Mühbrook

66% finden die Bewertungen
von Gudrun hilfreich

Schnitt für kurze Frauen unvorteilhaft

Leider passte bei mir keine Größe so richtig. Den Schnitt finde ich sehr "bollerig"

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von Tanja
| Düsseldorf
Tolle Hose

sehr schöne Farbe (rot), toller Schnitt absolut bequem, habe mir direkt noch eine 2te Hose in einer weiteren Farbe bestellt

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
Profilbild von Gitta
| Herzogenrath
Wanderhose

Eignet sich auch super für den Hundespaziergang!

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Winterwandern
    Wandern
Profilbild von Elke
| Rottenburg
super schöne bequeme Hose

Hose Dank der elastischen Einsätze super bequem. Auch bei schlechtem Wetter und starkem Wind perfekt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Wandern
    Hochtouren
Profilbild von Tanja
| Bad Homburg
Gute Hose fürs Wandern und die Freizeit

Ich habe die Hose vor einigen Jahren bereits in einer anderen Farbe gekauft und bin sehr zufrieden. Die Hose ist sehr unempfindlich. Mir ist sie in der Hüfte etwas weit, läßt sich aber problemlos ändern.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Reisen

Es gibt noch 23 weitere Beiträge!

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.