Tests und Bewertungen

Mad Rock - Agama - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Chris

  • Vorteile
    Gute Passform
    Robust
Profilbild von Jurrian

  • Vorteile
    Gute Passform
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Einsteiger
    Sportklettern
Profilbild von Eske
Würde ich wieder kaufen!

Sitzt eng genug, um auch anspruchsvolle Routen mit kleinen Tritten zu klettern, aber auch bequem genug, um ihn über längere Zeit anzuhaben, z. B. beim Bouldern. Da muss ich ihn nicht nach jeder Route wieder ausziehen.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Big Wall
Profilbild von Melanie
Bequemer Kletter- und Boulder-Schuh

Auch wenn es immer heißt, bequeme Kletterschuhe gibt es nicht... dieser ist es. Toller Schuh für Einsteiger.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Bequem
    Robust
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
Profilbild von Kai
Guter Allround-Schuh

Ich nutze den Schuh ausschließlicj zum Bouldern. Die Passform ist genial, obwohl ich ein sehr breiten Vorderfuß habe. Auch der Grip an kleinen kleine Griffen überzeugt. Gute Qualität für einen guten Preis.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Bianca
Guter Schuh für AnfängerInnen

Ich kann nur aus Sicht einer Anfängerin bewerten, aber für die Boulderhalle finde ich die Schuhe bisher super. Haben sich gut an meine Füße angepasst und sind nicht allzu unbequem (so richtig bequem sind solche Schuhe wahrscheinlich nie).

  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Allround

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.