Tests und Bewertungen

Maloja - Women's GermerM. - Skort im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
90%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von michael
Top Teil !!!

Meine Frau will den gar nicht mehr ausziehen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von betina
Leider kein beständiges Material

Im ersten Moment war ich froh wieder einen tollen Skort gefunden zu haben (vorne Rock, hinten Short). Das Material sah auch sehr beständig aus. Leider entstanden nach ca. 2 Wochen bereits Abriebstellen (leichte graue Flusen im schwarzen Material). Das sieht dann immer so aus als ob Flecken auf dem Rock sind. Bin etwas enttäuscht. Ich hab den Skort nur ganz normal im Alltag als kurze Hose im Sommer benutzt, nicht beim Wandern oder Radfahren oder sonstigem Sport, und hätte bei Outdoorqualität mehr erwartet. Die Passform war einwandfrei und ich wollte mir eigentlich einen zweiten holen, weil es nur selten die Variante mit vorne Rock- hinten Short gibt (ideal bei Radfahren). Schade!!

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Produktbilder von betina
Profilbild von Anna
super Qualität

für Bergtouren, Radeltouren und zu Hause

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Ortrud
habe ich bereits in verschiedenen Farben gekauft

super bequeme Shorts mit praktischer kleiner Reissverschlusstasche, super auch für den Sommerurlaub, da sie im Koffer nur wenig Platz und Gewicht beanspruchen
Die ersten Shorts habe ich bereits vor 3 Jahren gekauft und trage sie immer noch gern und häufig

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Florian
Super schnitt

Sitzt super sehr angenehmer Tragekomfort

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Ursula
Praktisch

Habe diesen "Rock" schon zweimal gekauft. Zum Rad fahren ideal.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Manuela
Superschön— kann man nicht genug davon haben

Bequem für zu Haus; super zum Radeln Walken und Wandern

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Lenka

33% finden die Bewertungen
von Lenka hilfreich

Lieblingsrock

Der Rock ist zwar kein richtiger Rock, aber von vorne sieht es wie Rock aus hinten wie eine Shorts. Der Vorteil ist, man kann sich überall hinsetzen wie man möchte. Sieht top aus und macht eine schöne Figur. Zudem ist er leicht und schnell trocknend. Die Größe fällt richtig aus.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Stephanie

75% finden die Bewertungen
von Stephanie hilfreich

Ich liebe Skorts

Angenehm zu tragen, viel Bewegungsfreiheit, top Material wie alles von Maloja.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Stefanie

83% finden die Bewertungen
von Stefanie hilfreich

Ganz toll!!!!

Maloja hat für mich (natürlich Geschmackssache) die hübschsten Artikel überhaupt. (Das kopiere ich jetzt in die anderen Bewertungen gleich mit hinein) XS super.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.