Tests und Bewertungen

Mammut - Nordic OTI 3-Season - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von V.
| Nörten-Hardenberg
Kuschelig und warm!

Der beste Schlafsack, den ich bisher hatte. Da ich nicht nur bei schönem Wetter unterwegs bin und oft mit nassem Hund, der sich gern an einen kuschelt, brauchte ich einen Schlafsack, der auch noch wärmt, wenn er nass ist. Das erfüllt dieser Schlafsack zu 100%!!! Kalte Füße hatte ich noch nie. Und wenn er an seine Temperaturgrenze kommt, ziehe ich nachts eine Schicht mehr Funktionswäsche an. So schlief ich auch bei -3 Grad und Nässe wie ein Baby. Unempfindlich ist er noch dazu. Der Stoff wirkt auf den ersten Blick etwas fragil, aber selbst wenn mein Hund über den Schlafsack tobt, übersteht er das ohne Probleme. Klare Weiterempfehlung! Hätte nicht gedacht, dass man zu dem Preis so viel Qualität bekommt. :)

  • Vorteile
    Leicht
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
    Robust

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.