Tests und Bewertungen

Mammut - Women's Aconcagua Midlayer Tights Long - Fleecehose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Charlotte

100% finden die Bewertungen
von Charlotte hilfreich

Großartig, aber mit Betonung auf groß!!

Ich bin super zufrieden! Trage die Leggins sowohl im Alltag als auch bei Wandertouren oder beim Campen (auch im Schlafsack ist sie super bequem). Gerade die Oberschenkel und der Po kühlen beim Laufen ja schnell aus. Das hatte ich hier nicht einmal bei -4 Grad Außentemperatur.
Habe EWIG nach einer Hose gesucht, die von außen die Optik einer Leggins hat und innen ordentlich gefüttert ist und warm hält!
Ich musste sie mir allerdings zweimal bestellen, denn: Sie ist viiieeel zu groß. Ich trage normalerweise L. Bei dieser Leggins jedoch S! Der Bund ist sehr weit und rutscht leider schnell. Ich weiß nicht, wie das Frauen machen wollen, die kleiner/schmaler sind als ich (?) Kleiner als XS gibt es ja gar nicht ... Mein Freund trägt das Pendant für Männer, da ist die Größe scheinbar stimmig.
Abgesehen davon liebe ich diese Hose und kann sie wärmstens (ha, Wortwitz) weiterempfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.