TERREX Softshelljacken für Leistungsfähigkeit und Wetterschutz

Adidas TERREX Softshelljacken

Adidas TERREX Softshelljacken haben einiges auf dem Kasten! Ganz egal ob im Alltag oder im Outdooreinsatz, TERREX Softshelljacken sind leistungsfähig, bieten Wetterschutz und sehen dabei immer gut aus. Aufgrund ihrer vielfältigen Einsetzbarkeit, dem hohen Tragekomfort und den hervorragenden funktionellen Eigenschaften sind TERREX Softshelljacken aus der Outdoorwelt kaum noch wegzudenken. Also ab ins Abenteuer mit TERREX Softshelljacken!

Die Wiege der TERREX Softshelljacken

Aber was steckt hinter Adidas TERREX Softshelljacken? Das Unternehmen Adidas dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Bereits in den 1920er Jahren fertigten die Brüder Adolf und Rudolf Dassler in der heimischen Waschküche Sportschuhe an. Im Laufe der Jahre wuchs die Produktion stetig an und 1949 wurde schließlich das weltbekannte Unternehmen Adidas gegründet. Neben Sportschuhen stellt Adidas alles her was sich das Sportler- und Outdoorherz nur ausmalen kann. Ob Adidas TERREX Softshelljacken, die Adidas TERREX Regenjacke, Rucksäcke oder TERREX Wanderschuhe, hier ist immer beste Qualität und Leistungsfähigkeit geboten!

Hinter dem Begriff "Softshell" -zu Deutsch "weiche Schale" steht ein in aller Regel zwei bis dreilagiges Gewebe. Dieses Softshellmaterial besteht aus einer robusten und wasserabweisenden Außenschicht, einer hoch atmungsaktiven Mittelschicht und einer isolierenden Innenschicht. Und genau dieses Prinzip machen Adidas Softshelljacken zu einem wahren Alleskönner!

TERREX Softshelljacken sind echte Allrounder

Wenn man sich viel an der freien Luft bewegt und auch schweißtreibenden Outdoorsportarten nicht abgeneigt gegenübersteht, braucht man eine Jacke, die nicht beschwert, nicht in der Bewegung einschränkt und trotzdem ausreichenden Wetterschutz bietet. Und genau dann kommen Adidas TERREX Softshelljacken ins Spiel!

Aber zuerst das wichtigste! TERREX Softshelljacken sind richtig bequem und bieten viel Bewegungsfreiheit. Durch ihren sportlichen und körpernahen Schnitt, in Kombination mit elastischen Geweben ist hohe Bewegungsfreiheit gegeben. So können auch bewegungsintensive Sportarten genossen werden, ohne dass die Jacke zum einschränkenden Hindernis wird. Eine weitere wichtige Eigenschaft ist die hohe Atmungsaktivität. TERREX Softshelljacken leiten den Schweiß direkt nach dem Entstehen durch das Gewebe nach außen. Dort kann die Feuchtigkeit verdunsten und der Körper bleibt trocken und wird vor dem Überhitzen geschützt. Wer in der freien Natur unterwegs ist, muss natürlich auch ab und an mal mit schlechtem Wetter rechnen. TERREX Softshelljacken sind wind- und wettergeschützt und lassen einen so manche Schlechtwetterfront trocken überstehen. Klar, TERREX Softshelljacken sind nie zu 100% wasserdicht, doch wasserabweisende Außenmaterialien halten leichte Regenschauer dennoch problemlos aus.

Auf modischer Ebene brauchen sich TERREX Softshelljacken natürlich auch keinesfalls zu verstecken. TERREX Softshelljacken vereinen sportliche Schnitte mit modernen Designs und ansprechenden Farbkombinationen und Variationen. So kann man sich auch im Alltag mehr als sehen lassen!

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.