Ein Arc'teryx Kletterrucksack ist auf dem Rücken im Fels kaum zu spüren

Arc'teryx Kletterrucksäcke

Arc'teryx Kletterrucksäcke sind in Bezug auf Materialien, Eigenschaften, Design, Gewicht und Größe speziell für den Einsatz beim Klettern am Fels und für das Bergsteigen entwickelt worden. Durch die einzigartige, thermogeformte 3-D-Konstruktionsweise, die bei allen Arc'teryx Rucksäcken zum Einsatz kommt, verfügen die Arc'teryx Kletterrucksäcke über einen sehr bequemen und passgenauen Sitz am Rücken. Dadurch spürt man den Rucksack während des Einsatzes beim Alpinklettern am Fels oder beim Bergsteigen im Gebirge kaum. Mit einem Arc'teryx Rucksack fürs Klettern, Wandern und Trekking kann man sich sicher sein, die wichtigsten Dinge und noch mehr auf Tour dabei zu haben und die Outdoor Ausrüstung sicher im und am Rucksack verstauen zu können.

Arc'teryx Kletterrucksäcke zählen zu den technischsten Alpinrucksäcken

Jeder, der einmal länger in den Bergen und am Fels unterwegs war, weiß wie wichtig ein passender und leichter Kletterrucksack ist. Trotzdem sollte der Kletterrucksack, den man auf einer alpinen Mehrseillängentour oder beim Bergsteigen dabei hat, so viel Packvolumen haben, dass alle wichtigen Dinge im Rucksack verstaut werden können und die zusätzliche Ausrüstung bequem transportiert werden kann. Die Kletterrucksäcke der kanadischen Bergsportfirma Arc'teryx aus Vancouver gehören zu den leichtesten und komfortabelsten Alpin- und Trekkingrucksäcken in der Outdoor Branche. Trotz ihres geringen Eigengewichts sind die Arc'teryx Kletterrucksäcke aus einem robusten Außenmaterial gefertigt und verfügen über ein sehr gutes Tragesystem, durch das selbst schwere Lasten kaum spürbar sind. Ein Arc'teryx Kletterrucksack wurde für ambitionierte Bergsportler entwickelt und besitzt daher alle wichtigen Eigenschaften und Funktionen, die es für die Unterbringung und Befestigung des Klettermaterials auf Tour braucht.

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.