Didriksons Fleecejacken für kuschelige Wärme

Didriksons Fleecejacken

Didriksons Fleecejacken halten kuschelig warm, sind ungemein bequem und federleicht! Dabei können Didriksons Fleecejacken sowohl im Alltag als auch im Outdoor-Sport überzeugen. Ob solo getragen, als zusätzliche Wärmeschicht unter der Outdoorjacke oder zuhause auf dem Sofa, Didriksons Fleecejacken gehören einfach mit dazu! Wer eine flauschige, unkomplizierte und warme Jacke sucht, sollte sich Didriksons Fleecejacken auf alle Fälle mal genauer ansehen!

Das Schwedische Unternehmen Didriksons wurde 1913 gegründet und stellte zunächst das sogenannte Ölzeug, also schwere Regenmäntel für Seefahrer her. Im Laufe der Jahre erweiterte sich die Produktpallette gewaltig und Didriksons wuchs zu dem Spezialisten für funktionelle Outdoorbekleidung, den man heute kennt.

Didriksons Fleecejacken sind unkompliziert und leistungsfähig

Trotz ihres geringen Gewichts sind Didriksons Fleecejacken echte Kraftpakete, wenn es um die Isolation geht. Der Fleecestoff hat eine aufgeraute Struktur mit zahlreichen fein verästelten Fasern. In diesem Gewebe kann besonders viel der körpereigenen Wärme gespeichert werden, was Didriksons Fleecejacken ihre Warmhaltekraft verleiht. Bei milden Temperaturen können Didriksons Fleecejacke durchaus als Alternative zur Jacke getragen werden. Wenn es draußen richtig frostig ist, stellen Didriksons Fleecejacken eine optimale Zusatz-Isolationsschicht unter der Outdoorjacke dar.

Ein weiterer Vorteil von Didriksons Fleecejacken ist ihre unkomplizierte Handhabe. Zum einen sind Didriksons Fleecejacken robust und strapazierfähig. So muss man sich beim Outdooreinsatz keine Gedanken machen, wenn man an einem spitzen Ast hängen bleibt oder das Gewebe an rauen Felskannten anstreift. Zum anderen sind Didriksons Fleecejacke enorm pflegeleicht. Sie können problemlos in der Maschine gewaschen werden und sind auch nach häufigen Waschgängen noch formbeständig. Da Didriksons Fleecejacken sehr schnell trocknen, können sie auf mehrtägigen Touren auch mal unterwegs gewaschen werden.

Didriksons Fleecejacken sind unvergleichlich bequem

Neben ihren funktionellen Eigenschaften haben Didriksons Fleecejacken noch ein weiteres As auf der Hand: sie sind richtig bequem! Das Fleecegewebe ist besonders weich und fühlt sich einfach nur himmlisch auf der Haut an. Es gibt wohl kaum etwas schöneres als sich an einem kalten und verregneten Nachmittag in Didriksons Fleecejacken einzukuscheln und einfach mal mit einem guten Buch die Welt an sich vorbei ziehen zu lassen.

Didriksons bietet sowohl Fleecejacken für Damen, für Herren als auch für den Outdoor-Nachwuchs an. Bei Didriksons Fleecejacken ist also für jeden etwas dabei!

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.