Mit Didriksons Regenjacken kann man selbst dem stärksten Schauer trotzen!

Didriksons Regenjacken

Grauer Himmel und es regnet wie aus Kübeln? Kein Grund sich in der Stube zu verkriechen! Mit Didriksons Regenjacken kann man jedem Unwetter trotzen und muss sich vom schlechtgelaunten Wetterfrosch nicht den Outdoorspaß vermiesen lassen. Didriksons Regenjacken sind absolut wasserdicht, halten frostigen Wind ab und sind richtig robust. Also warum nicht mal auch bei richtigem Sauwetter die Natur genießen?

Das schwedische Unternehmen Didriksons wurde 1913 gegründet und kennt sich seit jeher bestens mit Wetterschutz aus. Denn schon zu Zeiten der Firmengründung fertigte Didriksons wetterfeste Regenmäntel für Seefahrer. Die jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet macht Didriksons Regenjacken zu dem was man heute kennt und natürlich schätzt!

Didriksons Regenjacken kennen kein schlechtes Wetter!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung! Dieser abgegriffene Spruch geht in ein Ohr rein und zum anderen wieder heraus. Doch Didriksons Regenjacken beweisen, dass diese Floskel mehr Wahrheit enthält als man denken möchte!

Aber der Reihe nach. Didriksons Regenjacken bieten optimalen Wetterschutz, auch bei strömendem Regen. Der Regen perlt einfach von Didriksons Regenjacken ab und hat gar nicht erst die Chance in das Jackeninnere einzudringen. So bleibt man selbst in der garstigsten Schlechtwetterfront unter der Jacke schön trocken.

Was haben Didriksons Regenjacken für den Outdoorer zu bieten?

Eine Hardshell oder eine Regenjacke muss einige wichtige Eigenschaften bieten, um auch für Outdoorfans interessant zu sein. Zuerst wäre da der Wetterschutz, den Didriksons Regenjacken ja wie bereits erwähnt bestens beherrschen. Ein weiterer Punkt ist die Bewegungsfreiheit. Didriksons Regengenjacken schränken zu keinem Zeitpunkt ein und erlauben, dass man auch mit umfassendem Regenschutz auf sein volles Bewegungsspektrum zurückgreifen kann. Zu guter Letzt wäre da noch die Widerstandsfähigkeit. Besonders im Bergsporteinsatz müssen Jacken richtig was aushalten können. Kein Problem für Didriksons Regenjacken! Durch robuste und langlebige Außenmaterialien können Didriksons Regenjacken selbst rauen Kontakt mit spitzen Felsen locker wegstecken.

Didriksons Regenjacken gibt es auch für die Kleinen

Da es einen echten Outdoorer schon im Kindesalter nicht im Haus halten kann, gibt es Didriksons Regenjacken natürlich auch für den Nachwuchs. Ob nur die Didriksons Regenjacke oder als Set mit einer Regenhose, so können die Kleinen nach Herzenslust durch den Regen toben und in Pfützen herumspringen.

Ganz egal ob im verregneten Alltag oder eben im Outdooreinsatz, Didriksons Regenjacken halten das was sie versprechen. Didriksons Regenjacken schützen vor Wind und Wetter, sind robust und strapazierfähig und sehen dabei auch noch echt gut aus!

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.