Flauschige Warmhaltekünstler: Patagonia Fleecepullover

Patagonia Fleecepullover

Das Wort Fleece kommt aus dem Englischen und lässt sich einfach zu "flauschig" übersetzen. Und das ist auch schon eine der besonderen Eigenschaften der Patagonia Fleecepullover. Durch ihre aufgeraute Oberfläche sind Patagonia Fleecepullover besonders kuschelig und angenehm zu tragen. Patagonia Fleecepullover überzeugen vor allem durch ihrer Warmhaltekraft. Egal ob als Extraschicht auf Tour oder im Alltag, mit einem Patagonia Fleecepullover kann man frostigen Temperaturen die kalte Schulter zeigen.

Immer weich, immer warm, Patagonia Fleecepullover

Das kalifornische Unternehmen Patagonia bietet dem Outdoorer allerhand Produkte in hoher Qualität. Gegründet 1973 in Ventura, etablierte sich die Firma in der Welt der Outdoorausrüster nicht nur durch Qualität, sondern auch durch ihren Einsatz für Umweltschutz. Wer sich also für einen Patagonia Fleecepullover entscheidet, entscheidet sich somit auch für die Nachhaltigkeit der Natur. Und die liegt einem als Outdoorfreund natürlich besonders am Herzen.

Was können Patagonia Fleecepullover?

Wie schon erwähnt ist die hervorstechendste Eigenschaft des Patagonia Fleecepullovers, dass er hervorragend wärmt. Deshalb eignet sich der Patagonia Fleecepullover so gut als Mittelschicht für das Zwiebelschalenprinzip. Doch der Patagonia Fleecepullover hat noch viel mehr zu bieten. Patagonia Fleecepullover sind pflegeleicht und trocknen schnell. Das macht den Patagonia Fleecepullover zum praktischen Wegbegleiter auf Tour. Und mit seinem geringen Packmaß lässt sich der Patagonia Fleecepullover auch noch problemlos im Rucksack verstauen. Patagonia Fleecepullover sind selbstverständlich nicht nur für Outdoorfreunde geeignet, im Gegenteil, sie sind auch eine exzellente Ergänzung für die Alltagsgarderobe. Egal ob beim Städtetrip oder gar nur am Nachmittag auf dem Lesesessel, der Patagonia Fleecepullover darf nicht fehlen.

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.