Tests und Bewertungen

Marmot - PreCip Eco Pant - Regenhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Harald
Erfüllt voll meine Erwartungen

Absolut zufrieden. Sehr gutes PLV. Wasserdicht

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Allround
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von John

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Gute Details
Profilbild von Oliver

26% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Solide

Noch nicht lange im Besitz, daher erstmal nur 4 Sterne.
Für den Preis eine solide Regenhose. Atmungsaktivität auch ok für wasserdichte Hose. Preis ist fair und Packmaß sehr gut!

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Freizeit
    Allround
Profilbild von Hubert

71% finden die Bewertungen
von Hubert hilfreich

für Sauwetter ideal

bei Regenwetter mit Hund unterwegs eine ideale Regenhose; leicht und dicht

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
Profilbild von Raivis

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
    Preis / Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Jürgen
Gute Wahl

Die Hose ist dauerhaft dicht und saubequem.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Freizeit
    Allround
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Falk
Diese Hose passt zur Trekkingtour

Gute Produkteigenschaften mit wenig Gewicht!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Christoph
Dicht.

Auf dem Rad und beim Wandern absolut dicht, dabei leicht und angenehm zu tragen, auch über längere Zeit.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Magnus
Bisher sehr zufrieden.

Habe die Hose noch nicht lange und daher auch erst zweimal ausprobiert. Einmal beim Wandern und einmal auf dem Fahrrad und alles war bestens.

Dank der Verfügbarkeit der Kurzgröße passt sie auch super, was bei anderen Hosen die ich ausprobiert hatte ohne Kurzgrößen sonst immer ein Problem war.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Andras

55% finden die Bewertungen
von Andras hilfreich

Profilbild von Jan

100% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Test bestanden

Ich habe mir diese Hose letztes Jahr für meinen Wanderurlaub in den Bergen gekauft. Und ich war wirklich froh sie dabei zu haben. Denn schon am zweiten Tag sind wir durch strömenden Regen gelaufen. Die Hose hat den ganzen Tag durchgehalten.

Ausschlaggebend für meinen Kauf waren das kleine Packmaß und das geringe Gewicht. So kann man sie auch gut im Rucksack mitnehmen um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein.

Durch die seitlichen Reißverschlüsse kann man die Hose auch noch anziehen wenn man die dicken Wanderschuhe anlässt. Sind diese schon nass wird die Hose aber Innen dreckig. Darum hab ich sie lieber ausgezogen.

Im längsten Einsatz habe ich die Hose über einen normalen Jeans getragen. Sie hat alle Nässe von Aussen abgehalten. Allerdings wurde es mit der Zeit schwitzig im Inneren.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Jörg

84% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Ein treuer und zuverlässiger Begleiter

Die Hose war bei mir auf dem Kilimanjaro im Einsatz. Gefühlte sieben Tage Dauerregen und Kälte. Für mich war dabei diese Regenhose ein absolutes Highlight. Leicht im Gepäck, schnell übergezogen und dabei wirklich absolut wind- und wasserdicht. Ohne diese Hose wäre diese Tour wahrscheinlich sprichwörtlich ins Wasser gefallen.

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von philipp
Top Regenhosen

Top Regenhose, die mich trocken in die Arbeit bringt. Leicht zu verstauen. Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von Uwe
Preissieger

Für den Preis (60 EUR) prima Hose

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Preis / Leistung
    Winddicht

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.