Tests und Bewertungen

Merrell - Women's Vapor Glove 4 - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
93%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jasmin
Super bequem!

Super bequem, gute Dämpfung und tolle Farben. Ist der Preis wert!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sabine

60% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Toll!

Meine ersten Barfußschuhe und ich bin begeistert! Erst ungewohntes Gehen, aber total angenehm. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und die Merrell passen super. Bei einer Größe zwischen 39 und 40 habe ich hier die größere Größe gewählt.

Profilbild von Judith

Profilbild von Anna

90% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Den Schuh würde ich wieder kaufen

Sehr bequem und leicht.

Profilbild von Lisa
Leichter, hübscher Schuh

Fast nicht zu spüren beim tragen, freue mich auf den Sommer, wenn ich ihn auch draußen tragen kann!

Profilbild von Sebastian Andrei

Profilbild von Katharina
Mein erster Barfußschuh und absolut zufrieden!

Sie sind optisch toll und sie tragen sich wunderbar! Ganz leicht und ich hatte keinerlei Umstellungsprobleme. Bin bisher 25 Kilometer teils über steinige Wege gegangen. Alles toppi!!!

Profilbild von Katrin

55% finden die Bewertungen
von Katrin hilfreich

turbobequem

ein Schuh, der so bequem ist, dass man glatt vergiss ihn auszuziehen. Leicht und angenehm zu tragen. So angenehm, dass man ihn auch als Hausschuh nutzen könnte....

Profilbild von Kerstin
Toller Schuh

Toller Schuh

Profilbild von Katja
immer wieder

Design war nicht 1. Wahl, aber der Schuh ist mega bequem, trage ihn täglich bei der Arbeit.

Profilbild von Melanie
Super!

Ich habe noch nie so einen bequemen Schuh angehabt! Bin gespannt, wie er den Alltag mit macht, möchte ich zum Sport tragen und zum Wandern. Ich habe Größe 38 und habe auch hier 38. Passt super.

Profilbild von Anne
neuer Lieblings-Laufschuh

Ich habe den Schuh jetzt einige Male benutzt und es ist ein tolles Barfuß-Laufgefühl. Der Schuh passt super; jetzt wo es ein bisschen kälter ist und den ersten Frost gibt trage ich einfach Wollsocken – der Bodenkontakt ist toll, aber jetzt im Winter brauche ich Wollsocken als extra Isolierung.

Profilbild von Kristin
Bei Größe 39

Ich bin begeistert, leicht schnell anziehbar und für Triathlon geeignet.

Profilbild von Adine
Bester Allround-Trainingsschuh

Endlich ein Schuh, der für sämtliches Training verwendet werden kann! Kommt bei mir sowohl beim Trailrunning als auch beim Crossfit zum Einsatz und ich bin absolut zufrieden.
Super Passform und nicht einmal am Anfang kam es zu Blasen, trotz hoher Belastung.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Es gibt noch 3 weitere Beiträge!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.