Tests und Bewertungen

Metolius - Wood Grips 25er Pack - Klettergriffe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ronald

100% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

Katastrophale Bohrungen!!!

Ich habe das Set vor ca. einem halben Jahr gekauft. Die Griffe sind sehr angenehm und fingerschonend anzugreifen und können sogar für Systemwandtraining eingesetzt werden. Die Bohrungen sind allerdings katastrophal. Die Löcher für den Schraubenkopf sind einfach zu klein gebohrt und müssen jetzt immer relativ mühsam erweitert werden. Wenn man keine Werkbank und Bohrmaschine mit komplettem Bohrkopfset hat, würde ich diese Griffe nicht kaufen. Für den Preis ist die Bearbeitung auf jeden Fall inakzeptabel. Ich habe auch von anderen Herstellern Holzgriffe, aber solche Probleme hatte ich nirgends.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.