Tests und Bewertungen

Mons Royale - Redwood Enduro VLS - Velotrikot im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Philipp
Top

Einfach perfekt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christian
Gutes Trikot

Eigentlich wollte ich kein Plastik in der Wäsche, aber ich fürchte, auf dem Liegerad könnte reine Merinowolle mit der Zeit durchscheuern. Da dieses Trikot für Mountainbiker als "robust" empfohlen wurde, habe ich es gekauft - und bin auch nach Monaten Dauernutzung nicht enttäuscht. Bin damit und einem Merino-Baselayer auch schon stundenlang durch Regen gefahren (ohne Regenzeug) und trotzdem nicht ausgekühlt. Unter einer Regenjacke wäre ich nicht weniger naß geworden, weil der Schweiß ja drinnen bleibt, egal wie "atmungsaktiv" das Ding sein soll. Außer Wolle braucht man eigentlich nix.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Markus
Top Marke

idealer Begleiter bei jeder Tour

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.