Tests und Bewertungen

Mons Royale - Women's Hannah Hot Pant - Merinounterwäsche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sonja

33% finden die Bewertungen
von Sonja hilfreich

Perfekter Schnitt, schön warm

Habe soeben mehr davon bestellt. Ich trage sie auch im Alltag unter normaler Kleidung, habe schön warm und fühle mich pudelwohl.

  • Vorteile
    Robust
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Preis / Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Doortje
Fällt klein aus!

Ich trage normalerweise Grösse 38 bei Hosen / Unterhosen. Diese Merino Unterwäsche in Grösse M passt mir an der Taille schon, aber meine Oberschenkel werden abgeschnürt - werde einen L bestellen.
Ansonsten schaut es aus sowie ich es erwartet habe: dünne Merino shorts, die ich unter meinen Laufhose in den Bergen tragen werde.

Profilbild von Felicitas
Im Winter top

Super leichte und bequeme Short. Im Winter auch als Unterhose zu tragen.
Im Sommer trage ich sie auch zum laufen, da wird sie aber manchmal zu warm.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von Jana
Super Unterwäsche mit längerem Bein

Das etwas längere Bein ist super, allerdings fast etwas zu eng. Nicht unbequem, aber der Beinabschluss könnte vllt noch 1-2 cm mehr Umfang haben.
Die Hose hält schön warm oder kühlt leicht, je nach Wetterlage, und kratzt nicht. Habe sie zum Wandern/Skifahren an und bin zufrieden.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Leicht

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.