Tests und Bewertungen

Montura - Merino Band - Stirnband im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kerstin
| Halle
Sehr angenehm

Seit mehreren Wochen im Einsatz - unterm Fahrradhelm, als auch einfach so. Es handelt sich um ein eher leichtes Stirnband, das aber Wind durchaus abhält und den Kopf dennoch gut belüftet. Dank der unterschiedlichen Größen kann jeder seinem Kopfumfang entsprechend die richtige Wahl treffen.

Profilbild von Isabella
| Neu-Rum

100% finden die Bewertungen
von Isabella hilfreich

Schön, super angenehm und warm

Mein neues Lieblingsstirnband. Seine Farbe ist der absolute Hammer und das Tragegefühl ist super angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Profilbild von Kerstin
| Rottach-Egern
Würde ich wiederkaufen, weil

es eine schönes und praktisches Stirnband ist, gute Breite, leicht, tolles Material! Die Wolle ist sehr fein, kratzt nicht, trage ich das ganze Jahr als Haarband oder Ohrenschutz vor Wind...

Profilbild von Martin
| Borgholzhausen

47% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Imm er in der Tasche

im Winter beim Laufen im Sommer in den Bergen

Produktbilder von Martin
Profilbild von Yvonne
| Oberaudorf
Ein super schönes Stirnband

...angenehm zu tragen, kein drücken, kein eingeengtes Gefühl...einfach schön und angenehm!

Profilbild von Maren Ingrid
| Karlsruhe

66% finden die Bewertungen
von Maren Ingrid hilfreich

Leichtes Stirnband für alle Fälle

Ich trage das Stirnband beim Laufen, Langlaufen, unterm Skihelm, unterm Fahrradhelm und einfach so in der Freizeit, wenns nicht zu frisch ist bzw. ich nur kurz draußen bin. Sehr angenehmer Stoff. Bei frischem Wind und kalten Temperaturen nicht mehr dick genug um die Kälte draußen zu halten.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.