Bewertungsübersicht
Nachteile
Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Ich habe diese Jacke für den finnischen Winter gekauft und sie hat mich dort kombiniert mit einem warmen Longsleeve und Fleece auch bei -25 Grad muckelig warm gehalten. Der Schnitt ist ziemlich perfekt und die Passform bei meiner Standard-Größe M ausreichend locker, sodass dicke Fleecejacke & Co. noch bequem darunter passen. Gleichzeitig nimmt sie dank dem verhältnismäßig geringen Gewicht und kleinen Packmaß nicht zu viel Platz im Reisegepäck weg.
100% finden die Bewertungen
von Karin hilfreich
Der Beitrag wurde am 08.04.15 überarbeitet
Einweihung der Jacke letztes Wochenende auf 2 Skitouren, eisige Temperaturen -14Grad Celsius bis ca. 3200 Höhenmeter. Jacke hielt angenehm warm. Kapuze sehr günstig, weil schön weit und eine Mütze gut Platz hat. Im Rucksack total einfach zu verstauen und geringes Packgewicht.
Einziger Nachteil ist, dass die Jacke etwas kurz ist. Doch mit dem Hüftgurt des Rucksackes konnte ich dies ausgleichen.
Detail am Rande, was zusätzlich Freude macht: Die Farbe Indigo ist wunderschön. Jacke passt auch sehr gut für den Alltag.