Tests und Bewertungen

Mufflon - Women's Sina - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Elena
| Mainz
auper Pulli, aber komischer Schnitt

Einer Frau mit weiblichen Rundungen stehen die Mufflon Sachen oft nicht, wie auch der Pulli. Außerdem etwas unbequem über den Kopf zu ziehen. Daher nicht behalten. Aber super Qualität und toll oben herum geschnitten. Super schöner Kragen, als Kapuze tragbar.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Claudia
| Chemnitz
Superwarm

Der Pullover hat eune tolle Passform und passt auch mal einer Frau, die nicht in das 90-60-90 Schema passt.
Er wärmt hervorragend und krabbelt nicht auf der Haut
. Tolle Qualität und Verarbeitung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Simone
| Erlangen
Wichtiger Begleiter im Winter im Waldkindergarten

Da ich im Waldkindergarten arbeite bin ich auf die richtigen Schichten angewiesen. Dieser Pulli war die perfekte Ergänzung zur Daunenjacke um auch bei Temperaturen von -15 Grad eine angenehme Wärme am Körper zu spüren. Er erzeugt eine sehr angenehme Wärme. Ich habe ihn auch oft zu Hause als Wohlfühlpulli angehabt.
Zu Anfang riecht er schon sehr nach Schaf aber so ist das eben bei echten Naturprodukten. Auf alle Fälle Daumen hoch!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.