Tests und Bewertungen

Nalgene - ATB Bikeflasche - Trinkflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 7 Bewertungen)
72%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Barna
| Veszprém
No

It does the job, but there are many better flask on the offer.

Profilbild von Wolfgang
| Wien
Chemischer Geruch

Nalgene, der Name ist bekannt und verspricht eigentlich eine gute Qualität.
Und rein funktionell ist an der Flasche auch nichts auszusetzen.
Der dauerhafte und penetrante Plastikgeruch sorgt aber für gehörige Abzüge bei der Bewertung.

Ich kann natürlich nicht sagen, ob das typisch für dieses Produkt ist, oder ob es nur die Charge aus der meine Flasche stammt betraf.

Profilbild von Sina
| Köln
Gewohnte Nalgene Qualität

Ich bin zufrieden. Für eine Plastikflasche ist sie geschmacksneutral, sie funktioniert und hält dicht.

Profilbild von Sanne
| Utrecht

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
Profilbild von Andreas
| Stuttgart

57% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Der Beitrag wurde am 03.10.16 überarbeitet

Schmeck genau so schlecht wie jede Plastikflasche

Habe mir die Flasche gekauft, weil sie weniger stark nach Plastik schmecken soll als die Wettbewerberflaschen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Die Flasche riecht und schmeckt genau so schlecht wie jede andere, die ich bislang in Verwendung hatte.

Profilbild von cinderella
| Terheijden

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
    Grosse Öffnung
  • Nachteile
    Schwer zu reinigen
Profilbild von Heike
| Ludwigshafen

78% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Tolle Trinkflasche

Hatte die Flasche bei mehreren ausgedehnten Radtouren dabei und bin sehr zufrieden. Die Handhabung ist gut, der Deckel schützt vor Dreck und ich konnte auch keinerlei Plastikgeschmack feststellen.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
    Grosse Öffnung
    Einfache Handhabung

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.