Tests und Bewertungen

Nalgene - Dose Polycarbonat - Essensaufbewahrung im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralf Stefan
Ralf Stefan
16.12.2022
Gehört in jede Küche - und in die Campingausrpüsti

Vor jahrzehnten haben wir durch Ungeziefer in der Küche alles radikal in Nalgne Dosenb verpackt. 1 liter, 500 mml, 250 ml, 125ml. und seitdem nicht nur keine Probleme, sondern auch vielseitig im Einsatz: Essenreste im Kühlschrank, Saucen schütteln, Einkauf im Unverpackt Laden. Ewig robust, kantenrein zu reinigen (Einmachgläser sind da blöd), können uch mal runterfallen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.,

Profilbild von Oliver
Oliver
08.06.2021

12% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Treuer Begleiter

Wir haben es im Womo immer dabei, einfach, sauber, stabil, toll.

Profilbild von Simon
Simon
26.08.2018
universell einsetzbar, dicht und stabil

Ich nutze diese Dosen jetzt schon über ein Jahr für Lagerung von Lebensmitteln oder auch als Lunch-Box.
Die Dosen sind bisher alle noch heile und waren immer vollständig dicht auch beim Transport von Flüssigeiten.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen