Tests und Bewertungen

Norrøna - Women's Falketind Warm1 Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Birgit
| Wien
Schön und funktionell

Ich habe die Jacke in drei Farben, weil ich sie so bequem und praktisch finde. Sie ist dünn und leicht, aber warm. Ich liebe die Daumenschlaufen, sie sind weich und schneiden nicht ein. Der Kragen ist gerade richtig hoch um gut zu schützen und nicht zu stören. Auch optisch ein Renner.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Robust
Profilbild von Dagmar
| Kappl
Würde ich wieder kaufen

Habe schon einige Teile dieser Marke / sie sind ihr Geld wert. Frage die Jacke im Winter als Unterjacke und im Sommer zum Wandern.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von Anna
| Teisendorf
Super Jacke

Die Jacke ist gut geschnitten und sehr angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Carmen
| Villingen-Schwenningen
super Jacke

Trage die Jacke zum Klettern, Wandern und in der Freizeit. Super Schnitt und kuschlige Wärme.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.