Tests und Bewertungen

Northwave - Women's Crystal Skirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von anita
gut

gut

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sylwia
Angenehmer Stoff & gute Kombination (Hose/Rock)

Es sind 2 Teile eine kurze gepolsterte Hose und darüber der Rock, dieser wird mit Druckknöpfen an der Hose befestigt - diese sind auch sinvoll angebracht so, dass sie nicht störend sind - Hosen und Rock können, wenn man das möchte, aber auch getrennt getragen werden.

Der Stoff ist sehr angenehm und wirkt auch atmungsaktiv - soweit man das beim Anprobieren beurteilen kann.

War mir persönlich, aber etwas zu kurz, ging daher wieder zurück.

  • Vorteile
    Leicht
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt
Profilbild von Regina-Maria

66% finden die Bewertungen
von Regina-Maria hilfreich

Northwave - Women's Crystal Skirt

Der Rock muss viel aushalten. Er wird extrem viel und lange beim Sport, Tagestouren (Wanderungen) und Privat getragen. Genau so, wie ich mir das Produkt vorgestellt hatte: leicht, pflegeleicht und robust. Sieht zu jeder Aktivität schick aus. Gut kombinierbar. Besten Dank!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
Profilbild von Constanze
Nicht mein Schnitt

Hat mir nicht gepasst, nicht mein Schnitt

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
Profilbild von Yvonne
Leider unvollständig

Leider fehlte die Innenhose...
Außenrock wirkte toll

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
Profilbild von ulli
Hätte den Rock gerne noch in dunkelblau!

Ich bin total begeistert von dem „Radrock“!
Bin geschützt durch eine perfekt sitzende Radlerhose und darüber ein superschöner, weich fallender Rock, leicht und sehr hübsch anzusehen.
Während der Radreise über die Alpen wurde ich mehrfach nach der Bezugsquelle für diesen Superrock gefragt worden!
In Restaurants fühlte ich mich damit ausgesprochen gut angezogen.

Produktbilder von ulli
  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Preis / Leistung
    Guter Schnitt

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.