Tests und Bewertungen

Ocun - Kid's Rival - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Oliver
| Reilingen
Super Kinderschuhe

Mein 8 jähriger liebt sie. Hatten vorübergehend andere gemietet, nie wieder. Nur leider wachsen sie nicht mit, also verstellbar sind sie leider nicht.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Hohe Kantenstabilität
    Vielseitig
  • Nachteile
    Nicht anpassbar
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Magdalena
| Nürnberg
Super Schuh!

Hab diesen Schuh durch Zufall für mich entdeckt, eigentlich ist er ja als Kinderschuh ausgeschrieben, passte mir aber bei Normalschuhgröße 38 einwandfrei und für diesen Preis ist er wirklich ein wahnsinnig guter Schuh, einen vergleichbaren wird man bei den Erwachsenen-Modellen erst in einer deutlich höheren Preisklasse finden!
Ein super Kompromiss aus Leistung und Komfort, die Vorspannung ist zwar nicht wahnsinnig stark aber bisher hat mir der Schuh was Tritte und Hooks (bis fb7b) angeht noch keine Grenzen gesetzt.
Die Haltbarkeit ist für so einen Weichen Schuh meiner Meinung nach absolut ok, hatte mein erstes Paar etwa ein Jahr lang 3 mal die Woche am Fels und in der Halle im Einsatz bevor die ersten nennenswerten Abnutzungserscheinungen aufgetreten sind.
Gerade für Frauen mit kleinen Füßen Also eine absolute Kaufempfehlung :)

  • Vorteile
    Vielseitig
    Guter Grip
    Gute Passform
    Hohe Kantenstabilität
Profilbild von Michael
| Deißlingen
Super für meine 8 Jahre alte Tochter

Wir haben jetzt schon das 2. Paar, da unsere Tochter aus den alten Schuhen rausgewachsen ist. Sie geht 2 bis 3 mal die Woche Klettern und Bouldern in der Halle. Die Kletterschuhe sind meines Erachtens sehr robust und sehen toll aus - das Aussehen ist bekanntlicherweise für Kids wie auch erwachsene ja immens wichtig :)

  • Vorteile
    Guter Grip
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Sportklettern
    Bouldern
    Indoorklettern
Profilbild von Anna
| De Meern

  • Vorteile
    Vielseitig
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Indoorklettern
    Einsteiger
Profilbild von Heike
| Coburg
Mein Sohn mag ihn

Über die Haltbarkei kann ich noch nichts sagen. Aber unser Sohn, der eher 'schwierig' in Hinsicht Schuhe ist, hat sie angezogen und nicht mehr ausgezogen. Er ist glücklich damit.

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
    Allround
    Sportklettern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.