Tests und Bewertungen

Ortovox - Tour Rider 28 S - Skitourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sabine
| Garmisch-Partenkirchen
Schöner Rucksack, angenehm zu tragen.

Hatte den Rucksack für Tagestouren im Einsatz, Skitouren, Wanderungen und Klettersteige. Handy ist schnell griffbereit durch die Gurttasche. Mir fehlen allerdings seitlich Netze in denen man schnell zugriff zu Taschentücher ect. hat.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Preis/Leistung
Profilbild von Daniel
| Ellhofen
sehr funktionel

sehr funtioneller Rucksack....hochwertige Verarbeitung

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
Profilbild von Nicole
| Merzig, Besseringen
Toller Rucksack

Wir hatten diesen Rucksack mit im Urlaub in Lappland. Trotz extrem dicker Handschuhe, konnten wir jederzeit den Rucksack öffnen. Das ist bei - 30 Grad absolut von Vorteil! Aber auch bei Wander- oder Radtouren hat uns dieser Rucksack bisher treu begleitet. Die Einstellung der Träger geht kinderleicht. Der Tragekomfort ist prima. Somit absolute Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Expedition
    Allround

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.