Tests und Bewertungen

Ortovox - Traverse 40 - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Ralf
| Berlin
durchdacht und mit vielen sinnvollen Details

getragen auf einer einwöchigen Hüttentour im Dachsteingebiet mit ca. 12 Kg Inhalt, kein Scheuern oder drücken, man kommt bequem und schnell durch das durchdachte System an die Sachen ran

  • Vorteile
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Jörg
| Mengerskirchen
Den Rucksack würde ich SOFORT wieder kaufen

Nutze ihn zum Trekking als auch für Mehrtagestouren auf dem Mountianbike: EInfach genial... Hatte einige zuvor zur Auswahl getestet. Dieser erfüllte die wichtigsten Zusatzanforderungen: Separates Bodenfach, Helmnetz, integrierte Regenhaube, Außenfach für Schuhe

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Benedikt
| Mannheim
Absolut empfehlenswert

Guter Tragekomfort und top für Leute, die mehr als nur ein Hauptfach wollen. Schön ist der Frontzugriff und die integrierte Regenhülle.

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Plamen
| Sofia

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
Profilbild von Helmut
| Dresden

66% finden die Bewertungen
von Helmut hilfreich

Für Hochtouren zu wenig Details

Hatte den Rucksack wegen des Einsatzbereichs "Hochtouren" bestellt, jedoch hat er deutlich zu wenig Möglichkeiten, das entsprechende Equipement unter zu bringen, z.b. hatte ich keine Idee, Eispickel anzubringen.
Daher Retour - ansonsten schön.

  • Vorteile
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Einsatzbereich
    Wandern
Profilbild von Carsten
| Oberursel

76% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Fits the bill!

Bei der Auswahl dieses Rucksackes (ich habe derzeitig etwa 8) habe ich mir mal richtig viel Mühe gegeben. Sofern die Rucksackcharakteristika Deinen vorstellungen entsprechen, so ist dies ein toller Rucksack. Das Ortovox Rücken-mit-Wolle-Tragesystem ist wirklich fein (im Winter warm und im Sommer nimmt es die Feuchtigkeit vom Rücken auf ohne den Rücken aufzuheizen).
Ist sein Geld wahrhaft wert.

Cheerio, cake

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit
Profilbild von Chrissy
| Nörten-Hardenberg

56% finden die Bewertungen
von Chrissy hilfreich

Sehr cooler Rucksack mit sinnvollen Details

Geniales Teil. Für Touren mit mehr Gepäck ideal. Richtig pratisch ist der Frontzugriff aufs Hauptfach, so muss man nicht alles umständlich durchs Deckelfach rauskramen und suchen. Wird für die nächste Trekking Tour zweckentfremdet :)

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Skitouren
    Klettersteig
    Klettern
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.