Tests und Bewertungen

Ortovox - Women's Traverse 38 S - Tourenrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Charlotte
Frage von Charlotte
11.10.2023
Welche Rückenlänge hat der Rucksack?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Sander
Sander | Kundenservice
13.10.2023 11, 59

Hee Charlotte!

Dieser ist die 'S' Version und daher für eine Rückenlänge von 36 cm - 44 cm geeignet!

Grüße,
Sander

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Andrea
Würde ich sofort wieder kaufen

Am liebsten mag ich den durchgehenden Reißverschluss, der jederzeit etwas ganz unten rausholen möglich mach. Er ist oben super erweiterbar und viele Einstellmöglichkeiten. Sehr angenehm zu tragen. Ich möchte ihn nicht mehr hergeben.

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Silke
Super Rucksack

Der Rucksack ist perfekt auch für mehrtägige Hüttentouren.

  • Vorteile
    Leicht
    Sinnvolle Details
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Angelika
Gerade für Frauen ein toller Rucksack

Hatte mir erst den Traverse 40 ausgesucht. Bin dann auf ein Video gestoßen, das den Traverse 38 S damit verglich. Schon entschied ich mich für das etwas schmalere Modell. Ich bin nur 160 cm groß und habe eher schmale Schultern. Passt perfekt. Auch Fahrradfahren klappt super. Perfekt für mich ist, dass der Reißverschluss im Hauptfach sowohl von oben, als auch von unten zu öffnen ist. Trinkflasche kann ich an der Seite verstauen. Sitzt fest und kann nicht rausfallen. Ansonsten ist genug Stauraum vorhanden. Kleine Taschen am Beckengurt sind von Vorteil. Dort kommen Dinge rein, die man entnehmen kann, ohne den Rucksack abzunehmen. Und er lässt sich gut auf den Rücken befördern, da durch die Rückenpads genug Stabilität vorhanden ist. Selbst gut befüllt kommt er einem dadurch sehr leicht vor. Das einzige, was fehlt, ist eine kleine Halterung für ein LED-Licht. Aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau. Bin sehr zufrieden und froh, dass ich mich für den Traverse 38 S entschieden habe.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Gute Ventilation
    Preis / Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
Profilbild von Andrea
Toller Rucksack

Toller Rucksack mit optimalem Stauraum. Hat mich über die Alpen begleitet.

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Preis / Leistung
    Gute Ventilation
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Hochtouren

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.