Tests und Bewertungen

Osprey - Daylite Waist 2 - Hüfttasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Klaus
Klaus
15.10.2020
Top Hüfttasche

Hatte die Hüfttasche nun einige Male im Einsatz. In die Daylight Waist 2 von OSPREY passt endlich mein I-Phone 8 Plus in die Fronttasche und ist so schnell griffbereit . Das Hauptfach nimmt alles auf, was man beim Spaziergang oder einer Stadttour eben so bei sich hat: Autoschlüssel, Geldbeutel, Brillenetui, Taschentücher, Windbreaker. Dabei trägt sie sich sehr angenehm. Top verarbeitet und ausgestattet.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
Profilbild von Ute
Ute
15.07.2020
Die Hüfttasche würde ich wieder kaufen

Ich nutze die Tasche beim Wandern als Ergänzung zum Rucksack für alles, was ich direkt griffbereit haben will. Das Hauptfach ist groß genug für Handy, Geldbörse, Sonnenbrille... Kleinkram findet im vorderen Fach gut Platz.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
Profilbild von Vlad Stefan
Vlad Stefan
24.09.2022

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Freizeit

Beitragstypen filtern

Sortieren nach