Tests und Bewertungen

Osprey - Kestrel 38 - Trekkingrucksack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Luise
Luise
27.07.2019

54% finden die Bewertungen
von Luise hilfreich

Ich schicke den Rucksack zurück

Die Träger sind im Hals/ Schulterbereich unbequem und liegen bei mir nicht gut an.
Ich schicke ihn deshalb zurück.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Einfach zu beladen
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
Profilbild von Annette
Annette
22.10.2020
Osprey passt einfach auf meine Schultern

Das Tragesystem passt sich wunderbar an meinen Rücken und meine Schultern an. Hab ihn auf Hüttentouren dabei, ebenso wie bei Tagesausflügen. Trägt sich auch gut, wenn er nicht voll ist.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
Profilbild von Alen
Alen
06.02.2022

  • Vorteile
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Einfach zu beladen
    Gute Ventilation
    Preis / Leistung
Profilbild von Michael
Michael
20.09.2021
Ideal für Mehrtagestouren

Ich habe einen Rucksack gesucht den ich für mehrtägige Touren mit Hütten aber auch mit Zelt mitnehmen kann. Die größe hat sich für mich als ideal herausgestellt. Durch die Kompressionsriemen kann man den Rucksack von Tag zuTag kleiner stellen. Die verschiedenen Taschen und Belademöglichkeiten sind sehr Praxisnah und haben ihren Zweck erfüllt. Die vielen Riemen und Halterungen machen es möglich alle Wäsche zum trocknen außen zu befestigen.
Ich wahr sehr überrascht wie gut die Stock befestigung funktioniert. So kann man gut einige km ohne stöcke gehen.
An manchen stellen habe ich es bedauert dass der rucksack "nur" ein Top Loader ist und man nicht immer an alle Sachen herankommt. Das Schlafsackfach konnte meinen Schlafsack leider nich kompremieren so dass ich diesen in seiner eigenen kompressionshülle gelassen habe. Ich habe das Fach bei meiner Beladung oft gnutzt würde aber bei mehr gepäck den Rucksack klassisch unten fest machen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen
Profilbild von Renaud
Renaud
23.11.2019

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Sinnvolle Details
    Bequem zu tragen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach