Tests und Bewertungen

Osprey - Tropos 32 - Daypack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Christina
Super guter Rucksack für Tagestouren und Schule

Mein Sohn und ich benutzen diesen Rucksack für die Schule. Mein Sohn joggd manchmal die 2,5 km Schulweg und brauchte einen Schulranzen den man nah am Körper tragen kann und fest zurren kann, sodass er wenig Eigenbewegung ausübt. Dafür ist der Rucksack ideal.
Für mich war Flexibilität wichtig. Ich wollte einen Rucksack, der wenig und sehr viel beladen werden kann. Auch ein Bauchgurt war mir sehr wichtig, da ich die Traglast nicht allein auf den Schultern haben wollte. Mit Laptop und Unterlagen kann ein Rucksack ganz schön schwer werden, da muss das Gewicht gut verteilt sein. Im Sommer ist auch das Netz im Rücken ideal, da die Luft gut zirkulieren kann. Im ganzen lässt der Rucksack sich ideal an jegliche Begebenheit anpassen. Es passt immer noch mehr rein, auch wenn man denkt er sei jetzt voll. Wunderbar für unsere Tagestouren, je leerer der Rucksack wird, desto schmaler wird er. Tragecomfort ist super gut. Noch nie hatte ich einen so bequemen Schulranzen. Sehr gut durchdachter Rucksack.
Wir nutzten diese Rucksäcke nun seit gut einem Jahr.
PS: Die Gurte lassen sich auch abnehmen.

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gute Ventilation
    Sinnvolle Details
    Einfach zu beladen
    Bequem zu tragen
    Preis / Leistung
Profilbild von Claudia
Super Rucksack bietet viel Stauraum

Super Rucksack toll ist das der Rucksack gut steht und nicht so schnell umfällt

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Gute Ventilation
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von Julia

50% finden die Bewertungen
von Julia hilfreich

Toller Rucksack!

-sehr gute Verstaumöglichkeiten; optimal für Laptop und weitere Din A4 große Mappen
- trägt sich wunderbar

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Gute Verstellmöglichkeiten

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.