Tests und Bewertungen

Outdoor Research - Women's Rocky Mountain High Gaiters - Gamaschen im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Hannah
| Regensburg

100% finden die Bewertungen
von Hannah hilfreich

Gute Gamaschen

Sie sitzen gut, sind Wasserdicht, verrutschen nicht, halten den Schnee draußen...
Nur Atmungsaktiv sind sie nicht wirklich, nach langen Touren hat man etwas Feuchtigkeit an den Wadeln. Stört mich aber nicht weiter.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Einfache Handhabung
    Winddicht
    Sitzen gut
    Robust
Profilbild von Valerie
| Stegen
Leichte und dennoch robuste Gamaschen

Ich habe die Gamaschen auf meiner Trekking-Tour in Norwegen getragen und war damit zufrieden.

Auch wenn es noch leichtere gibt, traute ich diesen das Mehr an Robustheit und Atmungsaktivität zu.

Soweit wurde ich nicht enttäuscht. Eine Langzeitstudie kann ich aber auch noch nicht vorlegen ;-) Als nächstes steht der Einsatz bei Schneeschuhtouren an.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
    Winddicht
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
  • Einsatzbereich
    Trekking

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.