Tests und Bewertungen

Patagonia - Black Hole Duffel 90L - Reisetasche im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Luigi
| Bruxelles

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Allround
    Camping
    Reisen
Profilbild von Ulla
| Neu-Ulm
Super Tasche

Endlich mal Platz für SUP-Zeugs, Sauna Sachen, Umziehsachen und........ Eine herrlich große Tasche, in die man alles einpacken kann ohne sparen zu müssen. Robust und doch leicht und gut zu Tragen auf der Schulter mit den langen Henkeln. Nur eine große Innentasche wäre noch zu wünschen, um Krempel schneller zu finden.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Preis/Leistung
    Leicht
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Freizeit
Profilbild von Mathias
| Landsberg am Lech
sehr hochwertige, strapazierfähige Tasche

Habe die Tasche hauptsächlich zum Reisen gekauft, anstelle eines Rollkoffers (ist mir persönlich lieber, da man Koffer meist eh nur am Flughafen und asphaltierten Wegen rollen kann).
Leider gibt es meiner Recherche nach, keine Tasche dieser Art, die noch kleine Rollen hat...
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, stabile Reißverschlüsse, die Nähte sind überall verstärkt, wo es nötig ist. Das Material ist dick und zäh.
Ich habe die Tasche nicht geschont, trotzdem bis jetzt keine Abnutzungsspuren.
Zur Größe - für 2-wochen Reisen (in warme Länder) ist sie vollkommen ausreichend.
Die Rucksackträger sind praktisch, vollbeladen ist es aber nicht sehr angenehm damit mehrere Kilometer zu gehen.
Gefallen hat mir auch die Wasser / Schmutzdichtigkeit, Dreck lässt sich gut abwischen (ausser unten).




  • Vorteile
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Camping
    Klettern
    Reisen
Profilbild von Daniel
| Berlin
Perfekte Tasche

Ich bin total zufrieden mit der Tasche! Ich benutze sie für sämtliche Gelegenheiten, egal ob beim Klettern, beim Campen oder um meine Wakeboard-Klamotten zu verstauen! Sie hat extrem viel Stauraum!

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Sinnvolle Details
    Leicht
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Camping
    Freizeit
Profilbild von Bernhard
| Innsbruck
Die Tasche würde ich wieder kaufen

Das Duffel bag ist wirklich hervorragend. Es ist extrem leicht aber trotzdem robust und zudem wasserabweisend. Es ist sehr geräumig und wenn nicht benötigt kann es bequem in der integrierten Tasche verstaut werden.

  • Vorteile
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gutes Tragesystem
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Expedition
Profilbild von lisa
| Hamburg
schöne, große Reisetasche

...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sinnvolle Details
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Unbequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
Profilbild von Ulrike
| Flensburg
Tolle Tasche

...für Sport und Reisen!

  • Vorteile
    Gutes Tragesystem
    Bequem zu tragen
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Einfach zu beladen
    Preis/Leistung
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.