Tests und Bewertungen

Patagonia - LW Travel Mini Hip Pack - Hüfttasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kristina
| Hagen
Sehr praktisch

Habe den Beutel vor allem um mit dem Hund zu gehen, Handy und kleines Portemonnaie passen bequem rein plus ein extra Fach für Leckerchen.
Im Urlaub auch als Portemonnaieersatz genutzt und alles wichtige untergebracht.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Leicht
    Bequem zu tragen
    Gutes Tragesystem
Profilbild von Thomas
| Luzern
Awesome

Super hip sack! Small, light and comfortable.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Wandern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von Johanna
| Darmstadt
Super Täschen!

Ich liebe das Patagonia Mini Travel Hippack, da es zum Reisen und für den Alltag super ist und man die Wrtsachen am Körper hat, zumal ich es als Umhängetasche verwende. Leider habe ich ein ziemlich großes, längliches Portmonee, welches leider nicht reinpasst, also vor allem für kleine Portmonees gut!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Sinnvolle Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.