Tests und Bewertungen

Patagonia - Zippered Pouch - Tasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Rebecca
| Basel

92% finden die Bewertungen
von Rebecca hilfreich

Kleine Dinge an einem Ort

Nutze die Tasche als Mini-Kulturbeutel für unterwegs oder zum Verstauen von Ladekabel/Powerbank/Kopfhörer. So habe ich Dinge, die im Rucksack oder in einer grossen Tasche schnell verloren gehen an einem Ort. Habe die Taschen (3 Stück) seit ca. zwei Jahren im Einsatz. Die Qualität ist sehr gut (robust, aber nicht besonders leicht).

  • Vorteile
    Gute Verstaumöglichkeiten
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Kristina
| Rostock
für alles mögliche

klein und praktisch. In diesem Fall als kleines Geschenk gekauft. Einsatz ist vielfältig, im Alltag genauso wie auf Reisen um Kleinigkeiten zusammenzuhalten.

Profilbild von Tobias
| Nürtingen

78% finden die Bewertungen
von Tobias hilfreich

praktisch

Sehr praktische Tasche, ich benutze sie als kleinen Kulturbeutel auf Hüttentouren oder auch als Tasche für Kleinkram wie USB Kabel, Akkus, Adapter usw. auf Reisen. Muss aber eigentlich auch nicht von Patagonia sein, da tut es auch ein kleiner Kulturbeutel vom Weltladen....

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.