Tests und Bewertungen

Pearl Izumi - Women's Select Liner Short - Velounterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Katrin
| Stade
Angenehm zu tragende Radunterhose

Auf der Suche noch einer gut gepolsterten Radunterhose bin ich auf diese gestoßen.
Sie ist aus einem leichten, mesh-artigen Material und super angenehm zu tragen. Das Polster ist sowohl im vorderen als auch hinteren Teil ausreichend breit und dick, sodass es selbst nach längern Touren keine unangenehmen Schmerzen an Sitz- oder Schambein gibt.
Ich würde diese Hose ggf. erneut kaufen.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
Profilbild von Ina
| Groß-Umstadt/Heubach
Ganz okay

Sehr schade, dass Pearl Izumi hier nicht bei dem tollen Schnitt im Bundbereich geblieben ist. Bei den anderen Radhosen von Pearl Izumi ist der Bund breit und intelligent geschnitten, sodass er sich nicht umrollt, wenn man auf dem Rad sitzt. Das vermisse ich bei dieser Radunterhose. Schade...

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.