Tests und Bewertungen

Petromax - Feuerstand - Topf im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marc
TipTop

Leicht mitzunehmen, einfach zu verwenden und ein offenes Feuer ist dadurch nicht notwendig, sofern der Feuerstand dabei ist. Kann platzsparend aufbewahrt und transportiert werden und ist schnell zusammengesteck

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Dietmar
Tolle +nützliche Ergänzung

Auch wenn ein Topfuntersetzer bereits vorhanden ist, dient dieses Teil ja schon zum Energiesparen bei der Vorbereitung.
Universell auf all (meine) Anzündkamine kann die Wärme schon von Anfang an genutzt werden.
Und zwischendurch bzw. später (nach dem Abkühlen) macht es sich noch als optisch schicker Untersetzer.

Profilbild von Stefan

100% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Praktisch

Praktisch um die Hitze der Briketts im AZK zu nutzen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.