Tests und Bewertungen

Petzl - Tikka - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sascha
| Caan

40% finden die Bewertungen
von Sascha hilfreich

Ok, aber besser mehr zahlen für mehr Leistung

Ich nutze die Tikka schon seit langer Zeit für Camping und Klettern. Fürs Campen ist sie ausreichend, fürs Klettern nicht. Da sie batteriebetrieben ist (4 x AAA) ist nicht ersichtlich wie viel Rest-Power sie noch hat und eben durch Batterien als Wegwerfprodukt nicht umweltfreundlich. Ich würde auch bei etwas mehr Gewicht jetzt ehr auf Akku gehen. Die Helligkeit ist in 3 Stufen einstellbar, wenn die Batterien aber nicht 100% geladen sind, ist sie ehr dunkel und fürs Klettern ungeeignet. Ansonsten ist sie stabil, gut bedienbar und eben leicht.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Helligkeit gut regulierbar
    Leicht
Profilbild von Eugenio
| Nürnberg
Petzl gerne wieder

für mich das beste, was Stirnlampen betrifft, egal ob Profimodel oder etwas einfaches

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Lange Leuchtdauer
    Leicht
    Robust
    Preis/Leistung
Profilbild von Carsten
| Neu-Ulm
Toll

bin zufrieden

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Einfache Handhabung
    Leicht
    Robust
    Hell
    Preis/Leistung
Profilbild von Martina
| Pellworm
Eine gute, feine Lampe

Ich habe die Lampe für meine Tochter gekauft. Sie wird häufig als zweites Licht beim Fahrradfahren genutzt vor allem jetzt im Herbst und Winter, wenn es draußen dunkel ist. Die Lampe ist klein und handlich, einfach anzuziehen und zu bedienen und nicht zuletzt zuverlässig.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Packmass
    Lange Leuchtdauer
    Leicht
    Einfache Handhabung
Profilbild von Astrid
| Langenargen

72% finden die Bewertungen
von Astrid hilfreich

Da passt alles

Nichts auszusetzen!

  • Vorteile
    Packmass
    Leicht
    Hell
    Einfache Handhabung
Profilbild von Heike
| Worms
Top

Gute Lampe

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Einfache Handhabung
    Leicht
Profilbild von Florian
| Würzburg
einfach aber gut

Einfache Bedienung, kein unnötiger Schnickschnack.

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Einfache Handhabung
    Helligkeit gut regulierbar
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Marjolein
| Rotterdam

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Leicht
    Einfache Handhabung
Profilbild von Mechthild
| Heidelberg
Lampe würde ich wieder kaufen

Lampe ich hell und angenehm zu tragen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
    Hell
Profilbild von Chantal
| Aillon le Jeune

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Colin
| Stuttgart
Perfekt zum laufen im Wald

Für die Winterzeit habe ich eine Stirnlampe gebraucht um abends joggen zu können, dafür reicht die Lampe perfekt aus.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Preis/Leistung
    Hell
    Leicht

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.