Tests und Bewertungen

Primus - Omnifuel II - Mehrstoffkocher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Philipp
| Wien

100% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Einer für alles!

Nach vielen Erzählungen wie schwer ein Benzinkocher zum entzünden ist und wie laut diese im Betrieb sind, bin ich echt begeistert davon. Im Vergleich zu meinem Pocketrocket von MSR ist er nicht wirklich lauter und wenn man sich mal daran gewöhnt hat super einfach im Handling.
Der Brennstoffverbrauch ist natürlich auch viel geringer/billiger als bei Gas, da lohnt sich die Mehrinverstition.

Einziger Nachteil: Die Pumpe hat bei mir manchmal keinen Druck aufgebaut - vll hätte ich das Leder vor der ersten Inbetriebnahme kontrollieren sollen. Werde es mal austauschen, denn einfetten hat leider nicht geholfen.

  • Vorteile
    Stabiler Stand
    Fein regulierbar
    Hoher Wirkungsgrad
    Leistungsstark
  • Nachteile
    Schwer anzuzünden
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Winterwandern
    Expedition
    Camping

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.