Tests und Bewertungen

re:white - Crushed Chalk - Chalk im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Timo
schmierig

Irgendwie fühlen sich die Kalkbröckelchen schmierig an. Und jetzt habe ich mir damit auch noch das Hangboard verschmiert. Besser nur in der Halle verwenden.
Vorteil: Staubt nicht.

Die Empfehlung daher unter Vorbehalt.

  • Nachteile
    Wird schnell speckig
Profilbild von Laura
Tut was er soll

Es bleibt nicht zu viel an den Fingern zurück. Angenehm wenn man nur etwas Unterstützung benötigt

Profilbild von Andra

Der Beitrag wurde am 17.05.22 überarbeitet

Beim nächsten Mal tut's auch Katzenstreu

Vor allem die Beschreibung und die Randbedingungen der Herstellung haben mich angesprochen. Doch leider war ich bis zum vollständigen Aufbrauchen sehr unglücklich mit dem Chalk. Die Klumpen sind leider sehr hart und lassen sich kaum zerbröseln oder geben Chalk ab - nur mit mehr Mühe als man aufwenden möchte lassen sich die Hände chalken. So geht es mir jedenfalls und brauche relativ viel Chalk, dank schiwitziger Hände.
Sollte die Rezeptur überarbeitet werden, würde ich dem Chalk sicherlich noch eine Chance geben.

Profilbild von Chris

Profilbild von Dirk

60% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Guter Grip bei dünner Schicht

Chalk sollte ja eigentlich Chalk sein. Ist es aber irgendwie doch nicht.

Durch Zufall das Re:White bei Freunden probiert und ich war sehr erfreut wie es mit nur einer dünnen Schicht sehr trockene Hände gibt und damit einen tollen Grip.
Bei anderen (namhaften) Chalks habe ich schon Schmierhände bekommen weil zu viel Chalk auf der Haut, welches dann schnell eine schmierige Schicht erzeugt.

Etwas teurer aber für mich sein Geld wert.

  • Vorteile
    Griffige Oberfläche

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.