Tests und Bewertungen

Robens - Campground 75 - Isomatte im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Felix
Felix
19.06.2020
bedingt empfohlen

Leider kam die Matratze in einem dreckigen Zustand geliefert, weswegen ich sie wieder retourniert habe.

Ansonsten ist das Packmaß recht üppig, jedoch muss ich eingestehen, dass ich das vorher nicht gelesen habe.

Profilbild von Cornelia
Cornelia
15.05.2024
Sehr komfortable Isomatte

Lässt sich leicht aufblasen. Jedoch geht die Luft schlecht wieder raus. Es ist fast unmöglich sie wieder in dem mitgelieferten Beutel zu verstauen. Da ich sie im Auto transportiere, für mich nicht so wichtig.

  • Vorteile
    Robust
    Bequem
    Isoliert gut
    Einfach aufzublasen
  • Nachteile
    Schwer einzupacken
  • Einsatzbereich
    Camping
    Reisen
Profilbild von Wolfgang
Wolfgang
15.05.2024
Würde ich wieder kaufen

Die Matte wurde bislang einmal auf einer Motorradtour eingesetzt. Da sie recht schwer ist und das Packmaß üppig, ist sie eher nichts für den Rucksack. Für meine Zwecke war sie aber ideal. Sie isoliert gut und man schläft auf Grund der Dicke komfortabel.

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Isoliert gut
  • Nachteile
    Packmass
  • Einsatzbereich
    Camping

Beitragstypen filtern

Sortieren nach