Tests und Bewertungen

Salewa - MS Rapace GTX - Bergschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Johannes
| Diedorf
Sehr guter Schuh, der sein Geld wert ist.

Ich kann den Schuh uneingeschränkt empfehlen.
Sehr stabil, sitzt wunderbar und ist dabei leicht wie ein Turnschuh.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Grip
Profilbild von Beate
| Frankfurt
Sehr zu empfehlen

Zuletzt 4 Wochen in Südtirol mit bis zu 20 km Touren bis auf 2500 m hoch. Über Geröll, Schneefelder, Felsen, Wiesen, leicht schlammige Böden. Der Schuh hat mich nie im Stich gelassen und ich habe mich in jeder Situation absolut sicher gefühlt. Sehr guter Halt, guter Grip, kein Wassereintritt trotz Regen. Und, ganz wichtig, vom ersten Tag an nicht das leiseste Gefühl von Blasenbildung oder Druckstellen. Etwas Negatives habe ich persönlich nicht zu berichten. Ich habe recht "normale" Füße. Für meinem Mann, der sehr schmale Füße hat, war der Schuh allerdings nicht geeignet.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking
Profilbild von Alfred
| Köln
Super Schuh

Salewa wunderba

  • Vorteile
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Einsteiger
    Klettersteig
    Wandern
Profilbild von Gunnar
| Berlin
Guter Schuh

Die Begeisterung für Schuhe ist ja immer sehr von der Passform abhängig. Und die ist hier Ideal. Nachdem ich zwischenzeitlich einige leichte und günstige Wanderschuhe "durch" hatte war dann mal wieder ein anständiges Paar angesagt.
Und hier passte auf Anhieb alles. Passform - breiter Ballen (meine ich jedenfalls von meinen Füßen) - in Kombination mit den zwei Einlagen verschiedenen Größe - einfachh super. Als wäre der Schuh teil des Fußes. Und - die Farbe gefällt auch.
Freue mich auch immer in der nicht-Saison im Flur an den Schuhen vorbei zu laufen ;)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Klettersteig

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.