Tests und Bewertungen

Salewa - Ropebag XL - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von frank
| Erfurt
top

top

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Langlebig
    Preis/Leistung
    Robust
Profilbild von Tülin
| Berlin
Praktisch, solide und schön

Ich benutze den Rucksack jetzt seit einem Jahr, draußen am Fels oder in der Halle ist er mit dabei und hat viel Platz: 70m Seil, Schuhe, Gurt, Exen bekomme ich ins Hauptfach. An den Rändern sind zwei extra Seitentaschen vorhanden, in denen ich Portemonnaie usw. verstaue. Auch bei schwerem Gewicht auf dem Rücken finde ich ihn bequem. Klare Kaufempfehlung.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Leicht
Profilbild von Mike
| Sonnenbühl
Immer wieder gern

Tolle Tasche, ich benutze sie um am Fels oder in der Halle zu Klettern. Passt mein ganzes Equipment rein (Seil,Exen,Schuhe)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
Profilbild von Ulrich
| Sindelfingen
Perfekt, sofort wieder

Hab das den Seilsack seit über einem Jahr regelmäßig im Einsatz. Besonders gefällt mir, dass er auch als Rucksack getragen werden kann

  • Vorteile
    Robust
    Gute Handhabung
Profilbild von Falco
| Hillegom

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Handhabung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Sportklettern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.