Tests und Bewertungen

Salewa - Women's MTN Trainer Mid GTX - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Anja
| Neuruppin
Super Schuh, sehr zu empfehlen

Ich habe den Schuh jetzt seit 3-4 Monaten in gebrauch.
Ich gehe mit dem Schuhen wandern , er ist sehr bequem und leicht am Fuß.
Der Schuh stabilisiert meinen Fuß und er ist rutschfest. Sehr empfehlenswert.
Negatives konnte ich noch nicht feststellen.

  • Vorteile
    Bequem
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuss
    Leicht
    Wasserdicht
Profilbild von Gabi
| Nürnberg

73% finden die Bewertungen
von Gabi hilfreich

Top, bequem und super Grip

ich habe eine Alternative zum Lowa Renegade gesucht, da mir diese sehr schnell an Grip verloren haben. Sie sollten aber trotzdem ähnlich bequem sein. Mit diesem Modell habe ich eine gute Wahl getroffen. Schmaler geschnitten als der Renegade, also eher für schmälere Füsse geeignet. Die Schnürung geht weit in den Fussbereich und ist daher gut anpassbar. Die Sohle hat einen phänomenalen Grip. Sie sind bequem, Einlaufen war nicht nötig. Schick sind sie außerdem. Die dicken Schnürsenkel sind allerdings ein bisschen gewöhnungsbedürftig, ohne Doppelknoten gehen diese leicht auf.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von Jutta
| Kreuth
Kann ich empfehlen

Habe den Schuh zwar erst einmal eine für2-tägige Tour bei sehr hohen Temperaturen, aber kann ihn durchaus empfehlen. Keine Einlaufschwierigkeiten.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Guter Grip
    Leicht
Profilbild von Antje
| Moers

50% finden die Bewertungen
von Antje hilfreich

Sehr gut geschnitten

Habe den Schuh jetzt zum zweiten Mal (das erste mal leider eine halbe nummer zu klein, bei langen Bergabläufen hats gedrückt) und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Gerade bei eher schmalen fersen sitzt er perfekt und von Anfang an blasenfrei.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuss
    Guter Grip
    Leicht
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
Profilbild von Natalie
| Solingen

100% finden die Bewertungen
von Natalie hilfreich

Bester Wanderschuh

Nach fast 25 Jahren musste ein neuer Wanderschuh her - diesen gefunden und ich muss sagen: es war die beste Wahl. Noch nie so einen tollen Wanderschuh gehabt. Angezogen und los gelaufen alles Top!
Ob Tagestouren (30 km) oder auch Mehrtages-touren ein toller neuer Begleiter:

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Stabilisiert Fuss
    Bequem
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Trekking
    Reisen
Profilbild von Nicole
| Rostock
Klettersteig geeignet

Neukauf für eine klettersteigtour. Nur 1h "eingetragen" und trotzdem keine Blase bei der folgenden 4tage tour bekommen. Eher für schmale bis sehr schmale Füße. Die Stabilisierung seitlich kann drücken, wenn man die Schnürung etwas anpasst, geht es aber.

  • Vorteile
    Bequem
    Robust
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuss
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.