Tests und Bewertungen

Scarpa - Guida City GTX - Freizeitstiefel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
84%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Stella

87% finden die Bewertungen
von Stella hilfreich

Ein Träumchen!

Super angenehmer, ab dem ersten Tag bequemer, schöner und leichter(!) Schuh, auf den man oft angesprochen wird! Absolute Empfehlung!

Profilbild von paolo

100% finden die Bewertungen
von paolo hilfreich

Profilbild von Andreas
klobig

Der Schuh sieht eher wie ein Arbeitsstiefel aus. War mir als Freizeitstiefel zu unbequem und zu klobig.

Profilbild von Dorothea
Ein schöner und bequemer Klassiker

Ich habe die Schuhe leider mind. eine Größe zu klein bestellt, was ich erst beim Wandern merkte. Eigentlich weiß man das, wenn man ein erfahrener Wanderer ist. War ich damals nicht, was schade für mich ist.
Obwohl aus Leder, ist der Schuh leicht. Und bequem, wenn denn die Größe stimmt.

Profilbild von Albert

Profilbild von Lasse

Profilbild von Dennis

82% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Top!

Sehen gut aus, sind tatsächlich wasserdicht und die Verarbeitung ist super. Bequem sind die Dinger auch noch. Mehr kann man nicht verlangen.

--- Bewertung Vorgängermodell ---

Profilbild von Istvan
Für Winter

Perfect boots for winter weekdays. Scarpa quality.

Profilbild von Georg
Super bequemer Schuh

super bequemer Schuh, Scarpa, gewohnt tolle Qualität, ich nutze ihn in der Freizeit und zum Wandern und möchte den Schuh nicht mehr missen......

Profilbild von Ines
Toller Schuh

- sehr gut Verarbeitung
- Sohle rutschfest
- ansprechendes Design
- leistet im Alltag sehr gute Dienste und sieht dazu noch sehr gut aus

Profilbild von Andre
Untere Gummisole löste sich

Leider löste sich nach einigen Monaten des eher wenigen Gebrauchs die untere schwarze Gummisohle eines Schuhes hinten an der Ferse. Bei diesem Preis sollte man davon ausgehen können, dass so etwas nicht vorkommt. Ich habe die Sohle mit Kölvulfix (Schusterpatex) wieder angeklebt. Seitdem hält die Sohle wieder ....

Profilbild von Eva

50% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Fühlt sich gut an

Ich nutze den Schuh im Alltag, weniger im Gelände, was aber auch möglich wäre. Der Schuh fühlt sich sehr gut an Ich habe einen relativ breiten Vorderfuß mit Halux Rigidus, trotzdem fühlt der Schuh sich super an

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.