Tests und Bewertungen

Scarpa - Women's Force V - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Hanna
| Hamburg
Guter Schuh, gerade als Anfänger

Als Anfänger wusste ich nicht so recht, für welchen Kletterschuh ich mich denn unter dieser riesigen Auswahl entscheiden sollte. Letztendlich ist es dieser geworden und ich bin super happy. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Bouldern, aber auch beim Klettern. Der Schuh ist bequem genug um ihn auch beim sichern zu tragen.

Die Passform ist für meinen Fuß optimal: die Ferse ist schön schmal und eng, vorne wird mein doch recht breiter Mittelfuß gut fixiert. Für ganz schmale Füße ist der Schuh glaub ich nichts.

Alles in allem bin ich super zufrieden.
Einziges Manko: das Leder färbt innen ab, meine Füße sind ständig blau. Sollte aber auch irgendwann besser werden.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von Sönke
| Hamburg
Ein guter Schuh, auch für schlanke Herrenfüße

Ich trage diesen Schuh seit mehr als einem Jahr zum Klettern und Bouldern. Auch wenn er als Anfänger- oder Komfortschuh beworben wird (er ist in der Tat sehr komfortabel) habe ich bis zum Grad 7b nie Probleme gehabt, die auf die Performance des Schuhs zurückzuführen sind. Für mich als Damenmodell in Größe 42 ein Geheimtipp für Herren mit schlanken Füßen.

  • Vorteile
    Gute Passform
    Vielseitig
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Alpinklettern
    Indoorklettern
    Sportklettern
Profilbild von Joachim
| Wolfratshausen
Macht einen guten Eindruck ...

... doch leider hat er nicht so gut gepasst, so dass ich ein anderes Modell gewählt habe. Für Anfänger besser 1/2 größer probieren.

  • Vorteile
    Vielseitig
  • Nachteile
    Nicht bequem
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Alpinklettern
    Einsteiger

Sortieren nach

CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.