Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Alpha Light Cutlery Knife im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 4 Bewertungen)
75%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Nico
| Hamburg
Einfach unentbehrlich

Bei minimalem Gepäck gibt es nur eine(n) Spork, aber sobald ich nicht mit dem Rucksack tagelang durch die Berge renne, ist dieses Messer dabei. Es ist unglaublich leicht und schneidet dabei wie ein "Großes". Grill anschmeißen und guten Appetit!

Profilbild von Susanne
| berlin
leichtes Messer mit Macken

Gut an dem Messer ist sein Gewicht und dass man einigermaßen gut ein Brötchen aufschneiden kann. Was mich allerdings reichlich nervt, ist dass man das Messer praktisch nicht sauber bekommt, weil sich in den Rillen immer Essen hält

Profilbild von Steffen
| Göttingen
leichtes, kleines Besteckmesser

ein ganzes Stück kleiner, als ein normales Besteck-Messer, dafür sehr leicht und dank der Wölbung am Griff halbwegs gut zu fassen.

Verbiegt sich (plastisch) im vorderen Teil recht leicht; nichts für die morgendliches Nutella beim Zelten. Dafür sind die Zähne schärfer als bei typischen Plastikmessern und nutzen sich bisher auch nicht ab.

Extrem leicht. Für mich die Ergänzung zum Titan-Spork für Fälle wo ich das Taschenmesser nicht verdrecken möchte.

Profilbild von Stefan
| Sinzig

85% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Leichtes Messer für Unterwegs

Leichtes Messer wenn es um jedes Gramm geht unterwegs. Für den regelmäßigen Camping-Einsatz würde ich mir Eines mit einer besseren Schärfe kaufen.

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.