Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Alpha Light Cutlery Spoon im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Thomas

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Diesen Löffel braucht jeder!

Dieser Löffel ist einfach ein ultra Leichtgewicht! Stabil, leicht, angenehm was soll ich noch dazu sagen. Hab diesen Löffel meinen Freunden empfohlen und alle sind begeistert! Für mich gibts nichts mehr anderes. Kein Vergleich zu Alternativen. Löffel ist jetzt seit 3 Jahren im Einsatz!

Profilbild von Christian
Toller, leichter Löffel...

Toller, leichter Löffel. Durch die Spülmaschine wird er allerdings sehr rauh und man bekommt rauhe Lippen beim Essen.

Profilbild von Tobias
Ähnlich wie die Gabel, klasse qualität!

Ähnlich wie die Gabel, klasse qualität!!!!Einfach ein Superprodukt. für den ein oder anderen ist die Oberfläche des Löffels vllt. etwas "rau" für mich ist es aber kein Problem daher *****

Profilbild von Rita

Profilbild von Ivica

Profilbild von Nils

100% finden die Bewertungen
von Nils hilfreich

Leichter Löffel

Wie bei Titan zu erwarten sehr leicht.

Profilbild von Jens
Essentielles Teil

Seit Jahren bei jeder Tour dabei.
Wiegt fast nichts.
Sehr angenehme Oberfläche

Profilbild von Britta
Federleichter Löffel...

... angenehm zu benutzen und einfach zu reinigen. Dazu noch echt ein Hingucker und mit der Gabel gut zu verbinden.

Profilbild von Till
Sau leicht

Ultra leichter Löffel der seine Zweck gut erfüllt. Ich habe den Stiel noch um 6mm gekürzt, sodass der Löffel in den MSR Topf passt.
Dadurch, dass so dünnes Material verwendet wird, kann er sich aber auch etwas verbiegen...
Für den Preis aber tiptop.

Profilbild von Nils
Stabiler und Leichter Löffel

Im Vergleich zu den Vertretern aus Titan deutlich leichter und auch noch preiswerter.

Das matte Oberflächenfinish ist schon etwas speziell, stört mich persönlich aber in keinster Weise.

Hab mir in der Vergangenheit nach und nach die ganze Bandbreite der Alpha Light Cutlery Serie zugelegt, da sie mich echt überzeugt hat.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.