Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Camp Cutlery Fork im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jan
| Zwickau
Schöne Gabel

Ich nutze die Gabel vorwiegend zu Hause um meine Nudeln aus einem beschichteten Topf zu essen. Und dafür eignet sich die Gabel perfekt.

Profilbild von Juls
| Überherrn
Die ultraleichte Gabel von Sea to Summit

Die ultraleichte Gabel von Sea to Summit ist so leicht, dass man sie in der Hand noch nicht einmal spürt! Mit unter 10g und diesem Preis absolut für die Outdoor-Küche zu empfehlen!

Profilbild von Carsten
| Dortmund
Die Gabel für unterwegs

Deutlich stabiler als ein "LMF Spork" aus Kunststoff mit wesentlich besseren Aufspieß-Ergebnissen - dafür halt nicht All-in-One. Aber den passenden Löffel gibt's ja auch ...
Leider nicht komplett entgratet; dem ist aber beizukommen.

Profilbild von Haralampos
| Katakolo Ilias

Profilbild von Jan
| Bremen
Fühlt sich an wie Zuhause

Ich benutze das Besteck (Gabel und Löffel) gerne unterwegs. Es ist leicht und besitzt ein gutes Design. Keine Kanten oder Grate stören beim Essen und die Oberfläche fühlt sich auch gut an. Leicht zu reinigen ist es auch. Alles Top!

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.