Tests und Bewertungen

Sea to Summit - Camp Cutlery Fork im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Carsten

82% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Praktisch, aber....

... nicht so richtig hitzefest.

Profilbild von Oscar

Profilbild von Philipp

62% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Alles super.

Kann nicht negatives berichten. Gute Gabel fürs Campen.

Profilbild von Evgenii

Profilbild von Anna

75% finden die Bewertungen
von Anna hilfreich

Super Besteck für Camping

Ich habe das Besteck noch in einer weiteren Farbe gekauft. Es ist prima für Camping oder sonstige Aktivitäten wie Picknick geeignet. Sehr leicht, aber robust und die Messer schneiden gut.

Profilbild von Dragan
ok

die gewohnte qualität

Profilbild von Jan
Schöne Gabel

Ich nutze die Gabel vorwiegend zu Hause um meine Nudeln aus einem beschichteten Topf zu essen. Und dafür eignet sich die Gabel perfekt.

Profilbild von Juls
Die ultraleichte Gabel von Sea to Summit

Die ultraleichte Gabel von Sea to Summit ist so leicht, dass man sie in der Hand noch nicht einmal spürt! Mit unter 10g und diesem Preis absolut für die Outdoor-Küche zu empfehlen!

Profilbild von Carsten

71% finden die Bewertungen
von Carsten hilfreich

Die Gabel für unterwegs

Deutlich stabiler als ein "LMF Spork" aus Kunststoff mit wesentlich besseren Aufspieß-Ergebnissen - dafür halt nicht All-in-One. Aber den passenden Löffel gibt's ja auch ...
Leider nicht komplett entgratet; dem ist aber beizukommen.

Profilbild von Haralampos

Profilbild von Jan
Fühlt sich an wie Zuhause

Ich benutze das Besteck (Gabel und Löffel) gerne unterwegs. Es ist leicht und besitzt ein gutes Design. Keine Kanten oder Grate stören beim Essen und die Oberfläche fühlt sich auch gut an. Leicht zu reinigen ist es auch. Alles Top!

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
CHF 10 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.