Bewertungsübersicht
Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Ich war sehr zufrieden mit dieser Matte, eigentlich ein Top Produkt und die erste Matte auf der ich trotz Rückenproblemen gut geschlafen habe. Ich hatte stets eine Isolationsmatte unter der Matte um sie zu schonen. (Z-lite)Seit einigen Monaten verliert die Matte aber Luft. Der Hersteller sagt dass die Matte mikroporös ist ( ganze viele kleine Löcher aufweist)und nicht repariert werden kann. Ich bin enttäuscht dass ich jetzt nach so kurzer Zeit erneut eine neue Matte kaufen muss. Zumal diese Matte ja auch einen stolzen Preis hat.... Was meinen sie dazu. Ich habe die Matte 27.9.21 über bergfreunde gekauft. Freundliche Grüsse Romana Brunner
Hallo Romana,
nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren müsstest Dich hier bitte an Sea to Summit direkt wenden.
Viele Grüße,
Marco
habe ich ja schon gemacht